Rasiert Ihr Euch?

Rasiert Ihr Euch?

  • Ja, überall wo es so Haare gibt außerhalb des Kopfes

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nur an den Beinen und/oder unter den Armen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

gretel

bzgl. des schwitzens habe ich ein rezept, was man sich in der apotheke anrichten lassen kann. wer es will, kann sich mal mal melden. 2 tage hintereinander abends auf die achseln geben, dann hat man wieder 4-6 wochen ruhe.

bzgl. der bikinizone und heraushängendem: ich bin fkk-gänger. da finde ich dann ganzrasur im intimbereich zu öffentlich. :-D
und im moment bin ich sowieso nicht vorzeigbar und sitze recht verhüllt am strand. ich habe da so ein bestimmtes ästhetisches verlangen.... :jaja:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Also ich rasier auch:

1.Unter den Armen: ich könnt mich mit Haaren nicht mehr wohl fühlen :???: , ich finde das einfach viel schöner und gepflegter :jaja:
(mach ich entweder täglich oder aller 2 tage!>geht ruckzuck!)

2. an den Beinen: wenn dort meine haare zu lang sind, dann sind die dunkel...und DAS finde ich auch nicht schön! :???: Also ab damit :jaja:
(mach ich so aller 3 bis 4 tage....je nachdem wie sehr es auffällt)

3. Damenbart: mach ich mit einer Enthaarungscreme so aller 2-3 Wochen

4. Intimbereich: nur ein schmaler streifen in der der mitte darf bleiben
:) mach ich entweder täglich oder aller 2 Tage

LG Bianca
 
A

AnneW

aaaaalso.........

unter den armen beim täglichen duschen, dauert vielleicht ne halbe minute, wenn überhaupt..........

die beine lasse ich mir alle paar wochen von einer kosmetikerin entwachsen

im intimbereich rasiere ich so, daß nur ein ganz schmaler mittelstreifen stehenbleibt

augenbrauen werden auch gezupft

damenbart................wäre schon ganz leicht da.......aber das stört mich nicht und da trau ich mich auch nicht ran.......

und die haare auf den zähnen werde ich irgendwie so gar nicht los..........! :-D :-D :-D :-D
 
A

Anonymous

ja und stell dir mal vor wie unangenehm ist, wenn der heißwachs nachwächst! :o :-D

ach menno, das nennt man halt so........... :eek: :eek:
 

Kathi

Dino
Schäfchen hat gesagt.:
@ all Nichtrasierer: Laßt ihr die Haare aus Bikini oder Badenazug einfach frech rausgucken? Ich find das Rasieren dort nämlich auch nicht so prickelnd, aber da es alle Verwandtschaft bei mir macht, hab ich ein wenig Schamgefühl in der Beziehung entwickelt.

Andrea, bei mir guckt auch nix raus :) .

Achso ja, die Augenbrauen zupf ich mir auch regelmäßig. Aber das läuft bei mir nicht unter Rasieren :-D .
 
G

Gabriele Lembke

Noch ein Nichtrasierer!
Obwohl, ehrlich mitlerweile hat man ja den Eindruck, wenn man so was zugibt als "ungepflegt" zu gelten, so normal ist es geworden...

:???:

Meine Badeanzüge haben keine so hohen Beinausschnitte, deshalb ist reaieren nicht nötig.
Ähm und ich finde rasierete Menschen auch nicht schön...
Auch Schönheitsopereationen halte ich eher für naja, "unehrlich"?
Es sei denn man hatte einen Unfall...

Mir tun die Mädels heutzutage leid, der Schönheitsdruck ist echt schrecklich!
Ich denke das liegt am Fernsehehn, früher gab es halt nur ein paar sehr schöne Frauen in der Stadt, ansonsten eben viele "normale". Nun macht man die Glotze an und hat das Gefühl, alle Frauen sind super sexi und schön nur man selber nicht! :heul:
Dabei sind das einige wenige zusammengesammelte und dann werden die auch noch beleuchtet geschminkt und was weiß ich nicht was.

Schon Mist!
Ich wäre für mehr "Natürlichkeit"!
Und überhaupt wenn wir schon beim Thema sind, für "rundere" Frauen im TV.

gabi
 
Oben