Rasiert Ihr Euch?

Rasiert Ihr Euch?

  • Ja, überall wo es so Haare gibt außerhalb des Kopfes

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nur an den Beinen und/oder unter den Armen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

christine

Weltreisende
Hallo!

Achseln und Beine müssen sein, vor allem im Sommer, im Winter bin ich da nicht so penibel


Bikinizone auch auf jeden Fall. Bei mir sind die Haare ziemlich dunkel, ich kann das überhaupt nicht leiden und fühl mich nur rasiert wohl.

Männer mag ich allerdings nur im Gesicht rasiert und an bestimmten Stellen etwas gekürzt ;-), aber so Arme, Brust und Beine rasiert , das finde ich furchtbar!

Christine
 
M

Märilu

Gabriele Lembke hat gesagt.:
Noch ein Nichtrasierer!
Obwohl, ehrlich mitlerweile hat man ja den Eindruck, wenn man so was zugibt als "ungepflegt" zu gelten, so normal ist es geworden...

:???:

:p

Ja, den Eindruck habe ich auch langsam! Aber bevor es hier zum Thema wurde, hab ich mir darüber nie Gedanken gemacht! Ich habe mich in der hinsicht immer für "normal" gehalten. Mensch, bin ich doch nicht so normal, sondern einfach ungepflegt... :-D
 

lulu

Königin der Nacht
Ich tret ein, aber nicht bei dem Namen. Das schaff ich einfach nicht :eek:. Wie wäre es mit CDUW :)?

@Schäfchen: Bei mir kucken schon ein paar Haare aus dem Badeanzug, wenn auch nicht wirklich viele. Deshalb will ich sie ja seit 15 Jahren abrasieren :-?. Ich glaub, mir ist das einfach nicht so wichtig.

Vielleicht eher CdaW?

Lulu
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Gabriele Lembke hat gesagt.:
Auch Schönheitsopereationen halte ich eher für naja, "unehrlich"?
Es sei denn man hatte einen Unfall...

Nicht, daß ich dem jetzt wirklich widersprechen möchte...mir fällt nur grad dazu ein, daß "schön" oder "häßlich" ja auch nach einem Unfall in erster Linie rein subjektives Empfinden ist. Vielleicht empfindet sich manch einer ja auch ohne Unfall als "häßlich", daß das Bedürfnis einer Operation ebenso dringend ist wie bei jemandem mit Unfall?

Nur mal so, weil es mir grad beim Lesen in den Kopf kam. Obwohl ich eigentlich auch der Meinung bin, man sollte der Natur ihr Anrecht auf Dasein lassen. :)
 
M

Märilu

Ja, her damit! Ich hoffe, ich gehöre zu denen , die es lesen dürfen! :-D
 
Oben