Raindrops keep falling on my head

Alina

Selfie Queen
AW: Raindrops keep falling on my head

Immer noch kein Regen. 13°C und die Sonne lacht uns an... aber es ist gaaaaaanz leicht bewölkt...

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Raindrops keep falling on my head

Wir hatten gestern noch Sonne pur und 26 Grad in der Sonne.

Heute morgen ist alles bewölkt, ein paar Grad kühler aber noch nicht kalt...und *NOCH* trocken!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Raindrops keep falling on my head

bei uns regnet es seit Freitag :)
bedeutet: FR/Sa hat es durchgehend teilweise geschüttet was runterkommt - seit gestern (So) regnet es immer wieder mal - aber GsD nicht mehr so heftig wie an den beiden Tagen zuvor
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Raindrops keep falling on my head

Auch hier ist jetzt seit 6 Uhr Dauerregen zu vermelden.
Mich und meinen Garten freuts.
Da unser Brunnen bereits fast leer ist kommt das sehr passend.

Ich bin aber ebenfalls dafür das der Regen am 17. bitte pausiert, allerdings dann bis zum 20.
Danach darf er wieder kommen.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Raindrops keep falling on my head

Bei uns hat es wohl heute nacht angefangen und tröpfelt es so vor sich hin.

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Raindrops keep falling on my head

Bei uns regnet es noch immer nicht, aber mittlerweile ist es etwas bewölkt.


Gestern hatten wir einen traumhaft sonnigen Tag bei 30°C.
Wir hatten hier Autofreien Tag und alle Strassen waren für Autos gesperrt und wir haben eine wundervolle Radtour mit Zwischenstop im Eiscafe gemacht.

Hab mir zu allem Überfluss auch noch einen Sonnenbrand an den Schultern geholt


:winke:
Regen würd uns hier aber auch mal gut tun, aber bitte Nacht, tagsüber darf ruhig die Sonne scheinen :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Raindrops keep falling on my head

Vermelde: In Saarbrücken hat es jetzt eben auch angefangen zu regnen!
 
Oben