Raindrops keep falling on my head

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Raindrops keep falling on my head

Bei uns regnet es schon seit gestern mit Unterbrechungen...

Julian ist heute mit Begeisterung durch die Pfützen gehüpft und mit seinem Laufrad gefahren

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Raindrops keep falling on my head

Hier isset noch trocken, aber bewölkt. Wird wohl ab morgen losgehen.

Ich steh ja nicht so auf Regen, aber er ist ja wirklich MEHR als dringend notwendig. Mein Onkel erzählte heute, in der Kirche während der Messe wurde dafür gebetet.

Dann wird's wohl geholfen haben :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Raindrops keep falling on my head

AH, uns ich dachte schon in einem fernen Land. Obwohl Dresden von mir aus gesehen ja schon sehr fern ist :hahaha:

Dafür gibt es in Leverkusen so gut wie kein Schnee. Und wenn, dann nur für paar Stunden.


Eben *g* Ich komm ja selber aus Lev. und weiß daher wie weit weit weg der Osten sein kann ;-) Und hier gibt es Schnee so viel man will wenn es mal Schneit, aber auch im Mai fällt im Osten kein Schnee :D :p

lg
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Raindrops keep falling on my head

Saffiyya, ich bin in Leverkusen :-D
Allerdings warens wohl wirklich nur "drops". Im Moment ist wieder nüscht mehr.....
 
J

Jandia

AW: Raindrops keep falling on my head

Hab gerade die Wäsche reingeholt, WEIL es regnet ;)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Raindrops keep falling on my head

Saffiyya, ich bin in Leverkusen :-D
Allerdings warens wohl wirklich nur "drops". Im Moment ist wieder nüscht mehr.....

ECHT?? Tja, in Steinbüchel ist es entweder schon wieder getrocknet oder erst gar nicht von den drops angekommen :hahaha:

Schön zu wissen, wer so alles hier wohnt, oder gewohnt hat und mal zu Besuch kommt :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Raindrops keep falling on my head

Ich will auch Regen! Ich hab nämlich eben extra nicht mehr gegossen. Laut Regenradar müssten wir hier schon mittendrin sein, is' aber nicht...
 

Su

Das Luder
AW: Raindrops keep falling on my head

Wie Karin schon geschrieben hat wir haben seit Freitag Nacht Regen:bravo: unser Garten freut sich.

LG
Su
 
Oben