Raindrops keep falling on my head

Hedwig

Sternenfee
Na? Hört ihrs auch?

Es regnet!
Endlich.

Nachdem ich heute gelesen habe, dass wegen der anhaltenden Dürre die Preise für Obst, Gemüse und Getreide um 20 Prozent steigen, wirds auch Zeit.

Auch mein Heuschnupfenkind freut sich.

Nur, lieber Petrus, am 17. Mai is dann bitte Pause, ja?

Liebe Grüße
Kim
bei offenem Fenster, Regenluft inhalierend *g*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Raindrops keep falling on my head

Wir warten auch schon sehnsüchtig. Vor allem mein Heuschnupfen geplagter Mann - *schaut ausm Fenster* - und wir warten immernoch. Außer in Stuttgart regnets. Dann muß er nicht mehr warten.

Sarah hat ja jetzt auch endlich Gummistiefel bekommen, wo die anderen Kids alle Sandalen gekauft bekommen haben :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Raindrops keep falling on my head

Ohh *neid* Hier bei uns ist gegen 16Uhr die Sonne wieder soo stark rausgekommen das alle Wolken verschwanden die "Hoffnung" geweckt hatten...

Ich wollte mir mal einen Schirm kaufen und mein Mann sagte den brauchst du hier so gut wie gar nicht. Und was ist? Er hat recht... es Regnet total selten hier...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Raindrops keep falling on my head

Weit weit weg im tiefen Osten ;-) Bei Dresden...

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Raindrops keep falling on my head

Kim, laßt Ihr die Wolken auch noch ein Stück weiter ziehen? Wir hätten hier auch ganz dringenden Bedarf...
Gute Nacht nach Südwesten, Anke
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Raindrops keep falling on my head

AH, uns ich dachte schon in einem fernen Land. Obwohl Dresden von mir aus gesehen ja schon sehr fern ist :hahaha:

Dafür gibt es in Leverkusen so gut wie kein Schnee. Und wenn, dann nur für paar Stunden.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Raindrops keep falling on my head

Bei uns (tief im Süden) hats schon ein bisserl geregnet am Freitag und gestern...heute wars wieder schön. Aber darf ja nicht raus :bruddel:

Und mit dem 17. Mai, Kim, stimme ich dir zu! Zwar kann ich nicht dabei sein, aber ich wünsch es meinem Patenkind, dass es schönes Wetter ist! :jaja:
 
Oben