Raindrops keep falling on my head

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hedwig, 6. Mai 2007.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na? Hört ihrs auch?

    Es regnet!
    Endlich.

    Nachdem ich heute gelesen habe, dass wegen der anhaltenden Dürre die Preise für Obst, Gemüse und Getreide um 20 Prozent steigen, wirds auch Zeit.

    Auch mein Heuschnupfenkind freut sich.

    Nur, lieber Petrus, am 17. Mai is dann bitte Pause, ja?

    Liebe Grüße
    Kim
    bei offenem Fenster, Regenluft inhalierend *g*
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Raindrops keep falling on my head

    Wir warten auch schon sehnsüchtig. Vor allem mein Heuschnupfen geplagter Mann - *schaut ausm Fenster* - und wir warten immernoch. Außer in Stuttgart regnets. Dann muß er nicht mehr warten.

    Sarah hat ja jetzt auch endlich Gummistiefel bekommen, wo die anderen Kids alle Sandalen gekauft bekommen haben :)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Raindrops keep falling on my head

    Ohh *neid* Hier bei uns ist gegen 16Uhr die Sonne wieder soo stark rausgekommen das alle Wolken verschwanden die "Hoffnung" geweckt hatten...

    Ich wollte mir mal einen Schirm kaufen und mein Mann sagte den brauchst du hier so gut wie gar nicht. Und was ist? Er hat recht... es Regnet total selten hier...

    lg
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Raindrops keep falling on my head

    Alina, wo ist denn HIER? :)
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Raindrops keep falling on my head

    Weit weit weg im tiefen Osten ;-) Bei Dresden...

    lg
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Raindrops keep falling on my head

    Kim, laßt Ihr die Wolken auch noch ein Stück weiter ziehen? Wir hätten hier auch ganz dringenden Bedarf...
    Gute Nacht nach Südwesten, Anke
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Raindrops keep falling on my head

    AH, uns ich dachte schon in einem fernen Land. Obwohl Dresden von mir aus gesehen ja schon sehr fern ist :hahaha:

    Dafür gibt es in Leverkusen so gut wie kein Schnee. Und wenn, dann nur für paar Stunden.
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Raindrops keep falling on my head

    Bei uns (tief im Süden) hats schon ein bisserl geregnet am Freitag und gestern...heute wars wieder schön. Aber darf ja nicht raus :bruddel:

    Und mit dem 17. Mai, Kim, stimme ich dir zu! Zwar kann ich nicht dabei sein, aber ich wünsch es meinem Patenkind, dass es schönes Wetter ist! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...