Rahmkuchen - Sünde pur

Noreia

Familienmitglied
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Schmeckt der ähnlich wie Käsekuchen oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich liebe Käsekuchen nämlich...
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Ja wie Käsekuchen von der Kontistenz cremiger und leckerer, ich geb noch Mandarinen dazu...am besten einen Tag vorher zubereiten. Und im Sommer am besten in den Kühlschrank.

LG
 

Silvia

Showtalent
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Spassig... ich mag ihn am liebsten wenn er ganz frisch ist... gerade so, dass er nicht wegläuft wenn man ihn aus der Form nimmt ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Wie ist er denn dann Silvia? Lauwarm? Oder richtig kalt schon? Mag solche Kuchen am liebsten auch ganz frisch. :) Vielleicht back ich ihn heut mal... :heilisch:
 

Silvia

Showtalent
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

lauwarm geht nicht.... zumindest bei mir nicht, ich muss ihn stürzen, damit ich ihn aus der Form bekomme. Keine Ahnung ob es da noch ne andere Möglichkeit gibt. Ich bin bei sowas ziemlich talentfrei. :oops:

Aber irgendwo zwischen lauwarm und richtig kalt find ich gut :mrgreen:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Ich mag ihn im Sommer schön kalt, im Winter darf er Zimmertemperatur haben oder auch lauwarm sein.
Einmal hab ich ihn um 10 Uhr morgens gebacken, um 15 Uhr zum Kaffee war er immer noch zu warm um ihn zu essen, deshalb mach ich ihn immer ein Tag vorher am Abend.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben