Rahmkuchen - Sünde pur

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Ich fürchtete es :-D Danke, muss ich auch demnächst ausprobieren.
 

Silvia

Showtalent
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Wenn Du das Treffen in meine Nähe legst back ich nen Rahmkuchen für dich :mrgreen:
 

jotuke

Fashionista
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Hört sich gut an....gleich mal gespeichert und den back ich für die Geburtstagsgäste von unserem Sonnenschein in 2 Wochen. lg
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Hallo!

Hab ihn auch schon zum 2. mal gebacken. Beim ertsen mal fehlte mir etwas fruchtiges.
Aber mit einer Dose Mandarinen schmeckt er echt super.

LG
 

Silvia

Showtalent
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Ich stell mir aber vor, dass Obst den guten Geschmack der vielen Kalorien verändert ;)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Rahmkuchen - Sünde pur

Der hört sich megalecker an. Ich denk den bekomme ich als Backmuffel sogar hin :hahaha:.

Sag mal Silvia, was ist das denn für ne tolle Kugel in deinem Avatar? Hast du die selbst gemacht???
Wenn ja gibt es da ne Anleitung für :nix:
 
Oben