*räusper* ich bin wieder da..............

G

gretel

AW: *räusper* ich bin wieder da..............

soso, deine mutter hat angst sich anzustecken.:verdutz:

so langsam ahne ich immer mehr, warum du mit deiner entscheidung pro kh so haderst. :-? mann o mann.

und auch die tatsache, dass dein mann dich rennen lässt, kaffee trinkt, während du alles vorbereitest...... :nix:


gute besserung für dein mädel.

wie ist es denn jetzt insgesamt? macht dein mann jetzt auch was? (nachdem er ja jetzt mit im kh war und zugehört hat.)

habt ihr schon neuigkeiten von der kk?

*vielkraftschick*
 
B

Beate

AW: *räusper* ich bin wieder da..............

Sag mal, hat Deine Familie keine Angst, dass Du Dich ansteckst? Ich würde eine Schwangere nicht mal in die Nähe eines Fieberkindes lassen. :verdutz:

Kopfschüttelnde Grüße
 
AW: *räusper* ich bin wieder da..............

Hallo liebe Anne,

schön, dass der Doppler gut war:prima: ...versprich uns dich zuhause wirklich auszuruhen!

Alles Liebe, deine Dannie
 
A

AnneW

AW: *räusper* ich bin wieder da..............

so, meine mutter war gestern doch da und hat mitgeholfen, wobei das auch ein bißchen schwierig ist, weil es ihr schnell zuviel wird und paul ständig nur leerlauf hat, aber teilen kann sie sich natürlich auch nicht............

franz hilft schon mit jetzt, aber schwierig ist es trotzdem. die stimmung steigt und fällt ständig...........ich lege mich aber viel hin, das klappt doch schonmal ganz gut.

liebe grüße, annew
 
Oben