*räusper* ich bin wieder da..............

Sane

Gehört zum Inventar
AW: *räusper* ich bin wieder da..............

Hallo Anne,

ich schließe mich meinen Vorrednerinen an.
Schon dich auch wenn es schwer fällt.
Ich weiß das es zu Hause schöner ist aber auch anstrengender und nerven aufreibender.Ich wollte auch immer nach Hause aber ich durfte nicht.Es war auch gut so so ist Emely nur 4 Wochen zufrüh gekommen und nicht 12.

Ich wünsche dir eine ruhige Zeit und vorallem eine Haushaltshilfe und einen verständnissvollen Mann.

Halte schön ruhe.Bitte.
 

Katja

Löwenbändiger
AW: *räusper* ich bin wieder da..............

ich bin auch froh daß der dopller gut war, aber schelten muß ich trotzdem!!!!
ich hoffe Du liegst viel!!!!

ich denk an Dich
 

Su

Das Luder
AW: *räusper* ich bin wieder da..............

Liebe Anne,

das einzige was Du wirklich brauchen würdest, ist das Franz Dich mal in den Arm nimmt Dir sagt das es ihm leid tut, das er sich wahnsinnig auf das Baby freut und ihr das schon schafft.

Du ruderst und ruderst und willst eigentlich nur das mal einer insbesondere Franz Deine Lage erkennt.

Ach mensch, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel das ich jetzt so hobbypsychologisiere aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das ich schon einen WEin getrunken habe.

BUSSI
SU
 

Tami

Partyschnecke
AW: *räusper* ich bin wieder da..............

@Su

ich glaub das du weinpsychologin werden könntest, genau das denke ich schon seit Wochen....

Wann wacht dieser Mann endlich auf und begreift was er da überhaupt macht? *kopfschüttel*

Anne, halt die Ohren steif!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: *räusper* ich bin wieder da..............

danke su, diese klaren worte hab ich mich nicht getraut zu schreiben.....
das tut beim lesen weh ...
ich hatte eine ähnlcihe situation, ich sag nur, anne, ich hab romie um haaresbreite verloren.
lass dich bitte nicht stressen...
 
A

AnneW

AW: *räusper* ich bin wieder da..............

guten morgen ihr lieben!

mein bauchgefühl war wieder mal richtig - sophie hat ganz hoch fieber und liegt total flach, DAS wäre hier nicht aufzufangen gewesen..........meine mutter hat angst sich anzustecken und hat die betreuung somit erstmal abgesagt, tja, wie gut, daß ich daheim bin, sonst wäre ich heute eh wieder heimgegangen..............

@ rachel: ich hatte gestern gar nichts getrunken, weil ich in der früh mit kinderanziehen, restliche sachen packen, etc. beschäftigt war...........franz hatte seinen kaffee, soviel dazu.............

ihr habt ja recht, scheinbar bin ich ein offenes blatt *g* nur wirklich ändern kann ich einfach nix. mal sehen, wie´s wo-ende wird, ich hoffe besser...........

ganz liebe grüße, annew
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *räusper* ich bin wieder da..............

Hallo Anne,

ich würde dich nicht schimpfen für deine Entscheidung. Vielleicht haben die paar Stunden im KH schon ein bißchen was verändert *hoff* und Franz kommt zur Besinnung. Ich wünsche es dir so sehr, daß du dich ein wenig entspannen kannst.
Laß es dir und deinem Baby gutgehen, so viel es eben geht.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Und ganz schnell gute Besserung für Sophie.

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: *räusper* ich bin wieder da..............

Oh je,

ich hoffe Sophie bekommt es so gut hin wie Yannick der hatte keine 24 STunden Fieber und geht uns hier schon wieder auf die Nerven:nix:
 
Oben