*räusper* ich bin wieder da..............

Nadine

Tortenträumerin
AW: *räusper* ich bin wieder da..............

Wenn es für Dich so besser ist, dann ist es auch Richtig so!!!!!! :jaja:
Denn wenn Du im KK ein ungutes Gefühl hast, ist Dir und dem baby damit nicht wirklich geholfen! ich hoffe von ganzem Herzen, daß Du/ Ihr jetzt gaaaaaanz schnell eine Haushaltshilfe bekommt und DU liegen bleiben kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles gute liebe Anne...
und denk dran: Kopf hoch :) :bussi: :tröst:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: *räusper* ich bin wieder da..............

du bist ne marke ;-)

aber dein bauch muss entscheiden :)


aber schon dich wirklich :)

wenn das kind im brunnen liegt (bildlich gesehen ) ist es zu spät.



schon dich ! bitte.
 
G

gretel

AW: *räusper* ich bin wieder da..............

AnneW hat gesagt.:
ich danke euch und lieben gruß, annew (die hier nun konsequenter liegen wird, denn das wurde im kh heute "verordnet" vor franz...............)

sehr gut. ;-)
wenn die werte so wechseln, wäre ich weiter seeeehr vorsichtig. es wird auch mit deiner belastung zusammenhängen.
wenn du wieder abends irgendwo stehst (oder dabei schon sitzen musst vor schmerz) und vorkochst, wird das sicher wieder so kommen.

schön, dass dein mann jetzt auch um auswege sucht. schade, dass es erst so weit kommen musste, bis es ankam.

ich würd dir ja zu gern raten, bleib zu hause und liege. da es sich aber ganz schnell wieder einschleifen kann, wie es war, wünsche ich dir, dass die kk mit zieht und du dann von dieser seite her beruhigt sein kannst, dass alles läuft. dann nimm dir aber auch den freiraum. schau, wie lange es eigentlich noch ist zum eigentlichen ET. du musst auftanken, nicht nur jetzt ruhen. da ist einiges an kraftreserven schon aufgebraucht. und die brauchst du erst mal wieder.

ja, wie emluro schreibt, sehe ich es auch: wenn doch durch stress, anspannung, auch ärger was ins wanken gerät, würdest du dir hinterher vorwürfe machen. die würdest du übrigens auch deinem mann machen. behalt das lieber im hinterkopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ConnyP

Die Harmlose
AW: *räusper* ich bin wieder da..............

ich wünsch Dir, daß Du ganz schnell Hilfe bekommst!

Da sind Paul und Sophie sicher auch erleichtert, hm...

Ich drück Dich ganz vorsichtig!

:bussi:
 
5

5MädelHaus

AW: *räusper* ich bin wieder da..............

AnneW hat gesagt.:
als ich im kh ankam, war der puls vom baby über 180, deswegen hing ich vorhin ne stunde am tropf, aber danach war´s wieder okay.............hmmm..........

Anne, wieviel hattest Du bis dahin getrunken ? wenn "frau" zu wenig trinkt, geht der Puls von Baby in die Höhe. Immer schön viel trinken, ja ;)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Tami

Partyschnecke
AW: *räusper* ich bin wieder da..............

Vielleicht kann deine Mama ja trotzdem kommen und dich zu Hause etwas entlasten bis das bei der Kasse durch ist mit der Familienpflegerin? Ach Mensch Anne, das ist einfach nicht schön, was du da grad so alles mitmachen musst... Ich knuddel dich aus der Ferne...
 

ela

Süße
AW: *räusper* ich bin wieder da..............

*gg* schmunzeln muß ich ja doch über Dich :-D

ich kann Dich sehr gut verstehen. Zwansweise zur Ruhe im Krankenhaus verdonnert, nicht wissend was zu Hause abgeht, kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen.

Schön, daß es dem Baby soweit gut geht.
Jetzt muß nur noch Dein Franz zu Verstand kommen!!!

Ich wünsche Dir die Ruhe die Du jetzt brauchst und dass die Krankenkasse sehr schnell reagiert.

Schon Dich bitte unbedingt

:bussi:
Ela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: *räusper* ich bin wieder da..............

Anne, das ging ja flott!! Aber wenn du ein besseres Gefühl dabei hast, dann ist es wahrscheinlich auch besser so.

Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an und bitte dich sehr:
Schon dich und lass die anderen für dich hüpfen!! Du und das Baby, ihr seid jetzt am allerwichtigsten :jaja:

Das ist ein ultimativer Schnullerbefehl: Bleib liegen und lass dich verwöhnen!!

Liebe Grüße :bussi:
Bianca
 
Oben