Radfahrer (MTBler) vor !

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Radfahrer (MTBler) vor !

Nein, leider noch nicht, ich bin noch nicht mal dazu gekommen zu einem Händler zu fahren :umfall:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Radfahrer (MTBler) vor !

na dann, bleibt spannend. ich hatte die wahl zwischen neues fahrrad und stereoanlage (zum geburtstag). da ich schon drei räder aber nur eine stereoanlage hab, muss eine zweite her :) aber ein zweites rennrad ist auch bald fällig, ein bekannter hat eins ungenützt im keller stehen :cool:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Radfahrer (MTBler) vor !

wow, nicht schlecht :prima:

meine Wahl war diesen Monat übrigens das Heizöl :umfall: - daher muß das Fahrrad auch noch warten - abgesehen davon, dass ich nicht mal ansatzweise bei einem Geschäft vorbei gekommen bin.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Radfahrer (MTBler) vor !

Ich bin letzte Woche ne Matschtour mit dem Rad meines Mannes gefahren. Er hat ein Specialized Enduro Expert, dass fährt sich so wunderbar leicht, dass ist einfach nur ein Traum.

Wenn ich dann mal ein Neues kaufe, dann nur das unten abgebildete, aber ob ich das noch erleben darf....keine Ahnung, vielleicht nach einem Lottogewinn.

Bis dahin ;-) fahr ich mein olles buckeliges Mountainbike. :(

 

Markus

schlimmer Finger
AW: Radfahrer (MTBler) vor !

wow, nicht schlecht :prima:

meine Wahl war diesen Monat übrigens das Heizöl :umfall: - daher muß das Fahrrad auch noch warten - abgesehen davon, dass ich nicht mal ansatzweise bei einem Geschäft vorbei gekommen bin.
ach, das ist gar nicht so leicht. da passt der lautsprecher nicht ins regal. dann doch lieber das teil von sony? oder doch zum teufel gehen? :umfall:beim fahrradkauf hätt ich es viel leichter :bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Radfahrer (MTBler) vor !

Bei Aldi Süd gibt es bald Trekkingräder...

Taugen die nichts? Kosten ca. 300 Euro.

Ich habe ein Trekkingrad, das war aber auch wesentlich teurer aber ich würde es niiiie wieder hergeben.
 
Oben