Quinny Speedi SX - Zubehör

mone

Kamikazemuddern
Ich suche für meinen Quinny Speedi SX den Sicherheitsbügel, den Sonnenschutz, das Regenverdeck, den Regenschirm und den Sitzverkleinerer...
Hat zufälligerweise jemand was abzugeben ?

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Quinny Speedi SX - Zubehör

*schubs

am wichtigsten wäre mir momentan der sonnenschirm...den sitzverkleinerer sowie den sicherheitsbügel hab ich jetzt gekauft...

ich hab auch nen sonnenschirm, aber der lässt sich nicht festmachen :ochne:

lg Simone
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Speedi SX - Zubehör

Hast du schonmal was von Sonnensegeln (mal als beispiel) für die Kiwas gehört.
schau dir sowas doch mal an, bevor du mitm schirm hantieren musst.

Liebe Grüsse Mel
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Quinny Speedi SX - Zubehör

huhu...
ja, habe ich gestern auch gefunden...
aber bringt das was, wenn die sonne von der seite scheint ???

lg Simone
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Speedi SX - Zubehör

Ich hatte einen Sonnenschirm und eine Freundin ein Segel. Ich musste ständig am Schirm zerren und auch oft auf die andere Seite stecken. Die Freundin nicht. Ihr Kind war IMMER geschützt,egal aus welcher Richtung sie Sonne kam.
Meine Wahl jetzt wäre auch ein Segel :jaja:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Speedi SX - Zubehör

wir haben auch den Quinny Speedi SX und haben einen ganz einfachen Sonnenschirm von Baby Walz, der lässt sich anschrauben.

So ein Sonnensegel haben wir auch zusätzlich, vor allem damit unser Zwerg sich nicht vom Geschehen draussen ablenken liess und schlief.

OT: wie hast du das gemacht - 20kg abgenommen?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Quinny Speedi SX - Zubehör

huhu...
ich hab auch den sonnenschirm von baby-walz...aber mit der normalen halterung geht der nicht an den quinny dran...
wie habt ihr den denn drangeschraubt ???

lg Simone

PS: naja...die 20kg sind ein kleines bisschen geschummelt...für mich selber als ansporn :heilisch:
eigentlich sind es *nur* 8kg...die anderen 12kg hab ich am 7.4. einfach so verloren ;)
 
Oben