Quick Chef - Sinnvoll oder Staubfänger?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Quick Chef - Sinnvoll oder Staubfänger?

Mein Mann benutzt ihn, um Zwiebeln klein zu hacken und möchte das Teil nicht mehr missen ! Wir hatten vorher immer diese billigen Teile, aber der Quick-Chef ist meiner Meinung nach einfach besser ! Wir haben ihn über ebay (neu) zu einem super Preis gekauft. Der reguläre Preis ist doch etwas zu hoch, finde ich.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Quick Chef - Sinnvoll oder Staubfänger?

Danke Mädels! Ich hab heut einen bei meiner Tuppertante bestellt. Dem Preis konnte ich echt nicht wiederstehen, auch wenn eigentlich grad kein Platz dafür da ist ...
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Quick Chef - Sinnvoll oder Staubfänger?

Hallo,

ich habe noch einen gebrauchen grünen ( die erste Serie) gut erhalten für 10 Euro plus 3,90 Hermes Versand anzubieten.

Ich habe mir nämlich die 2. Serie gekauft und dann kann der endlich in die Benutzung.

Also wer intresse hat pn zu mir!
LG
Eva
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Quick Chef - Sinnvoll oder Staubfänger?

Selbst ich als neu gewordene Tuppertante werde mir den für diesen Hammerpreis holen :)

Ach übrigens für die deren Quick Chef ein Schattendasein im Schrank führt,in unserer BZH gibt es Tupperrezeptebücher (unter anderem extra für den Quick Chef) wo die tollen Sachen drin stehen die die Beraterinnen immer auf den Vorführungen zaubern.
Und wenn ich richtig informiert bin dann sind die auch für Nicht-Beraterinnen käuflich erwerbbar.
 
B

babs

AW: Quick Chef - Sinnvoll oder Staubfänger?

Hallo, hab ihn auch. Schon lange. Hacke meine Zwiebel klein, mache Brotaufstriche, hacke Gemüse und Kräuter klein, mache sogar Apfelmus drin. Kartoffeln hab ich jetzt noch nie drin gehackt. Bin auch der Meinung daß Reiben und hacken zwei paar Stiefel sind. Ist trotzdem praktisch finde ich. Zum Thema reinigen: kurz abspülen unter fließend Wasser, dann ab in die Spülmaschine damit.

liebe Grüße, Nicol
 
Oben