Quick Chef - Sinnvoll oder Staubfänger?

A

Anavlis

AW: Quick Chef - Sinnvoll oder Staubfänger?

Wir haben ihn auch... und er ist quasi im Dauereinsatz. Im Sommer haben wir sehr oft Eis damit gemacht, Kuchenteig zubereitet etc... Dazu hab ich auch gleich den kleinen Quikchef genommen, der eignet sich hervorragend zum Zwiebelschneiden, oder für kleine Portionen Apfelmus, Karotten o.ä.

Also ich kann ihn nur empfehlen und bei Bedarf hätt ich auch noch ne CD mit ganz vielen Rezepten im Angebot :winke:

LG Silvana
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Quick Chef - Sinnvoll oder Staubfänger?

Ich benutze ihn fast regelmäßig. Optimal, wenn man das Gemüse jemandem unterjubeln will :nix:.
Außerdem kann man auch leckere Dips und Brotaufstriche in kürzester Zeit machen.
Ich geb alles in die Spüli, ausser das Messer.
 

Annette

Die Nette
AW: Quick Chef - Sinnvoll oder Staubfänger?

Ich hab meinen schon sehr lange und auch ewig nicht benutzt. Und jetzt plötzlich habe ich den ständig in Gebrauch.
Äpfel raspeln für Kuchen oder Apfelstrudel, Zucchini raspeln für Kuchen, Paprika für Salat, Zwiebeln . . . und danach alles in die Spülmaschine mitsamt dem Messer!

Ich hab eigentlich von Krups so ein Schneideteil, aber da wird alles sofort matsch oder es bleiben große Stücke, daher greife ich lieber zum Quickchef.

Und bei dem Preis . . .

Grüße
Annette
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Quick Chef - Sinnvoll oder Staubfänger?

Oh der is im Angebot :-D
Das wird meinen Mann aber freuen.
Wir bekommen Dienstag unsere Tupper sachen, da werd ich gleich mal schauen das wir den kriegen, 50 Euro war uns nämlich zu teuer, aber für 30.



Und wenn´s nix war, Ebay läst grüßen, da bekommste für nen Gebrauchten fast das Geld wieder raus :nix:



LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Quick Chef - Sinnvoll oder Staubfänger?

ellen04 hat gesagt.:
Ich hab meinen schon sehr lange und auch ewig nicht benutzt. Und jetzt plötzlich habe ich den ständig in Gebrauch.
Äpfel raspeln für Kuchen oder Apfelstrudel, Zucchini raspeln für Kuchen, Paprika für Salat, Zwiebeln . . . und danach alles in die Spülmaschine mitsamt dem Messer!

Ich hab eigentlich von Krups so ein Schneideteil, aber da wird alles sofort matsch oder es bleiben große Stücke, daher greife ich lieber zum Quickchef.

Und bei dem Preis . . .

Grüße
Annette



:achtung:


:entsetzt:


BITTE NICHT !!! das Messer mit in die Spülmaschine !!!

damit erlischt die gesetzliche Gewährleistung des Herstellers
(das Schneidemesser vom QuickChef ist keine Tupperware!!)

und falls Ecken etc. im Messer sind, wird es nicht umgetauscht.

genauso gilt dieses für die anderen Messer von Tupperware, bitte lieber mit der Hand spülen und AUF GAR KEINEN FALL zum "abtropfen" liegen lassen :nein: (ebenso andere GUTE Qualitätsmesser) denn dann bildet sich schnell Flugrost und das ist ebenfalls KEIN UMTAUSCH !!!


schreibt eine aktive Tuppertante :)
 

Annette

Die Nette
AW: Quick Chef - Sinnvoll oder Staubfänger?

OKOK, ich lass den in Zukunft draußen.
Bei einer Freizeit wurde mein Messer total verbogen, weil meine Küchenhelferlein zu faul waren, Nüsse von Hand zu hacken. Die haben den QuickChef genommen und sich gewundert, warum das nicht so toll funktioniert! :nix:
Ich war etwas sauer, aber seitdem hab ich eh keine Gewährl-Anspruch mehr. In die Spülma kommt eigentlich sooo oft gar nicht, nur ab und zu. Da ich das Messer eh unter fließendem Wasser kurz abspüle ist es eh schon so gut wie sauber.
Meine Messer steck ich nie in die Spülmaschine, da bin ich eigen. Komisch, oder?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Quick Chef - Sinnvoll oder Staubfänger?

ellen04 hat gesagt.:
Meine Messer steck ich nie in die Spülmaschine, da bin ich eigen. Komisch, oder?


*hach* wieder beruhigt bin ;-)

und der Schneideinsatz als Ersatzteil kostet nämlich ganze 10,40 € !!! :umfall: das find ich ganz schön heftig..
 
Oben