Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

P.S. Ich glaub, ich mach so einen Stein, auf dem auf beiden Seiten das Gesicht ohne Mund ist :)


:hahaha: Suuuper Idee!!!!!!

Ich hab`s schon einmal erzählt: als Ralph in dem Alter war, war ich furchtbar genervt und mir entfuhr ein: "Ich will das Wort MAMA jetzt nicht mehr hören." Vorangegangen war ein ewiger Monolog: Mama schau, Mama dies, Mama das ...

Er stutzte kurz und meinte dann ganz kleinlaut und zerknirscht: "Aber Sonja gefällt mir nicht so gut."

:kicher:

by the way - schau mal meine Signatur an!!

Laura ist genau die gleiche :umfall:

Und auch immer mit "Mama hin und Mama her.....sogar wenn sie aus's Klo geht gibt sie mir noch Bescheid.

Sonja, freu dich auf die Schule - da hat dein Tim noch mehr zu erzählen :umfall::hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Oh ja ..:umfall: Muttern besinnungslos quatschen ist hier an der Tagesordnung :rolleyes:

Lotti fing ja auch spät an zu reden..DAS dann aber doppelt und umso ausdauernder.. Und wie von einigen schon erwähnt: In den meisten "Endlosschleife" beim Einkaufen, beim arzt und immer dann wenn ICH was hören-sehen-Nachdenken will...:umfall:


Inzwischen kann ich schon ganz gut abschalten, der Satz: Halt mal bitte zwei Minuten die K**** kommt dennoch öfter als ich möchte..:(

..ich denk da müssen wir durch..obwohl ich bezweifel das wir als Frauen da je gegen an können..Erfahrungsgemäß können ja männer eher "Abschalten" als wir..:hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Der Mund ist das erste, was aufsteht und das letzte, was abends Ruhe gibt. Er steht nicht still, was sehr hinderlich beim Essen ist ;) weil Kind nicht zu essen kommt vor lauter Quatschen. Hier bin ich dann schon resolut und verbiete den Mund. Nervig: dieses Quasseln überträgt sie auf andere, sprich sie textet nicht nur uns voll sondern auch andere Leute, erzählt Gott und der Welt von allen möglichen Sachen, die Lebensgeschichte etc. :umfall:

Ach ja und das dann natürlich im Doppelpack.

:rolleyes: Da seh ich aber deine große an erster Stelle..*kicher*.. Gestern war ja so ein Beispiel..Ich durfte ja nichtmal gehen bevor ich das mit dem :???: nicht wusste.. (soviel zum Thema ausblenden...:weglach: )
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Sprechdurchfall ????




:weglach:
Wie geil is DAS denn ?



LG Katja
 
E

Enie

AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Sorry, ich hab nix zum Thema beizutragen - noch hänge ich bei jedem "da", "Mama" oder "neinnein" verzückt an den Lippen meines kleinen Sprachgenies - aber ich BRECH AB hier! :hahaha:
Ich find diesen Thread sooooo komisch! :kicher:

Hier eine kleine Auswahl meiner bisherigen Favoriten:

welche sonne scheint

M.: Morgen kommt die Oma!
Y.: Hurra. Bringt die mir auch was mit? (macht sie immer)
M.: Bestimmt bringt sie dir was mit!
Y.: Wer bringt mir was mit?:umfall:

Mama ist das ein Laster? WARUM ist das ein Laster? Ich: Warum denn nicht? Er: Und warum doch? :umfall:

"Aber Sonja gefällt mir nicht so gut."

Wenn Ihr so weiter macht, mach ich mir hier in die Hose vor Lachen! :crazy:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Sorry, ich hab nix zum Thema beizutragen - noch hänge ich bei jedem "da", "Mama" oder "neinnein" verzückt an den Lippen meines kleinen Sprachgenies - aber ich BRECH AB hier! :hahaha:
Ich find diesen Thread sooooo komisch! :kicher:


Jaja, Eva, lach Du nur ... :->

:hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Sorry, ich hab nix zum Thema beizutragen - noch hänge ich bei jedem "da", "Mama" oder "neinnein" verzückt an den Lippen meines kleinen Sprachgenies - aber ich BRECH AB hier! :hahaha:
Ich find diesen Thread sooooo komisch! :kicher:
Ja lach Du nur so lange Du kannst. :hahaha:
 
Oben