Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Glace

nächtliche Muse
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Wie macht ihr das das die im Auto bleiben ??
Kettet ihr sie an ???
Meine kann ich keine minute im Auto lassen.
Celine schnallt sich ab und öffnet das Fenster und .... quatscht dann die Leute voll die a her laufen :hahaha:
Ne das ging bei uns mal garnicht :umfall:




LG Katja
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Wie macht ihr das das die im Auto bleiben ??
Kettet ihr sie an ???
Meine kann ich keine minute im Auto lassen.
Celine schnallt sich ab und öffnet das Fenster und .... quatscht dann die Leute voll die a her laufen :hahaha:
Ne das ging bei uns mal garnicht :umfall:




LG Katja


Wenn ich sie im Auto lasse, dann aber auch nur, wenn ich schnell Brötchen hole oder so, also nicht für´n Marathon-Einkauf, dann bring ich den immer mit riesengroßer Ansage was mit :zwinker: am liebsten Kaugummi. Das hilft :jaja:

Aber würde ich die "nur" zum Brötchen holen mitnehmen, dann würde das in einem Marathon-Einkauf enden, da ich meine Weiber ja nicht aus dem Laden kriege, die lieben doch shoppen :umfall: egal in welcher Art. Und quatschen dann halt im Laden sie Leute zu :umfall:

Lg Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

ich habe hier auch einen solchen Kandidaten (scheint also nicht geschlechtsspezifisch zu sein :wink: )

Was mich aber fertig macht ist diese ständige Aufmerksamkeit die ich dem Geplappere widmen muss um zu filtern, was ist wichtig und was nicht.

Und diese Fragen: Für wen bist du, wenn Fussballverein xy gegen Fussballverein yz spiel? Und wenn dann aber noch Fussballverein abc mitmacht? usw usf.... Fussball ist ansich nicht so mein Thema, aber ich komme da nicht drumherum.

Gerne auch:
F: Soll ich den roten Stift zum malen nehmen oder den gelben?
A: ist mir egal.
F: Sag doch mal.
A: den roten.
F: Warum?
A: weil mir rot gefällt.
F: Warum?
A: Weil ich die Farbe mag.
F: und warum nicht gelb?
A: ich mag rot halt lieber.
F: und wenn ich kein rot mehr habe?
und das ganze bitte wieder von vorne....

:umfall:


LG Nele
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Quasselstrippe: wieviel Geplapper ist normal?

Ich hatte ja gehofft das ich es nicht mehr so schlimm empfinde wenn Celine im Kiga is und beide auch mal außer Haus sind.
Aber es ist NOCH schlimmer :umfal:
Weil sie das offensichtlich Kompensiert für die Zeit Zuhause, weil sie viel mehr erlebt was sie Los werden will oder einfach weil sie mich in den wahnsinn treiben möchte *haarerauf*

Am schlimmsten find ich.
Mama machst du Brot ?
Ja
Mama machst du Brot ??
Ja
Mamaaaaa machst du Broohooot..
Jaaahaa mach ich...


Is ganz oft si das sie Fragt und garnicht hinhört ob ich Antworte :petra:
Irgendwie können das beide gut :umfall:
Kevin Fragt dann wärend ich Antworte oft schon was neues :umfall:


LG Katja
 
Oben