Putzen mit Hardcore

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Putzen mit Hardcore

Na logisch. Natürlich helf ich im Haushalt. Immer wenn meine Frau vor der Couch saugt, mach ich die Füsse hoch :bravo:
 
F

Frau Giraffe

AW: Putzen mit Hardcore

MIBRA hat gesagt.:
Na logisch. Natürlich helf ich im Haushalt. Immer wenn meine Frau vor der Couch saugt, mach ich die Füsse hoch :bravo:

Ich stelle grad fest, Du bist ja ein ganz Netter....mein Mann macht immer die Tür zu, er kann mich nicht arbeiten sehen *lol*

:winke: Bine
 
C

Che

AW: Putzen mit Hardcore

Mibra, du nun wieder.. :weglach:


btt: Bei Hardcore würd' MIR allerdings die Putzlaune schlagartig vergehen - ich bevorzuge da doch etwas andere Musik.. :)


:winke: Nicola
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Putzen mit Hardcore

Natürlich, Du hattest nebenbei einen schönen Film ... pardone ... gute Musik laufen und dann im Stoßtakt der Gitarrenriffs den Staublappen geschwungen.

Micha :-D
 
Oben