Putzen mit Hardcore

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
HIhi normal höre ich das gar nicht. Aber ich drückte eben einfach auf den CD player und die lag wohl noch von Andre drin.
Jedenfalls kann man damit super putzen ;)
Meine Nachbarn müssen denken ich hätte einen Knall :hahaha:

Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Putzen mit Hardcore

Ich find mit lauter Musik lässt es sich generell besser putzen. Mach ich auch immer so, sofern Adriano nicht da ist. Das klingt dann immer wie Disco, und sieht total albern aus, denn ich tanz dann meist mit dem Wischmop... Gott Sei Dank hat das noch keiner gesehen:)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Putzen mit Hardcore

Ja aber der lässt sich im hardcoretakt viel besser auf die fenster spritzen :hahaha:

Sandra
 
F

Familienbande72

AW: Putzen mit Hardcore

also ihr wieder


seit froh, das ihr wahrscheinlich verständnisvolle nachbarn habt.

wenn ich das hier veranstalten würde, dann würden spätestens nach 10 min die sicherungen aus dem sicherungskasten unten im haus gedreht werden.

haben wir alles schon gehabt, mal 10 min am stck gebohrt, nicht in der mittagspause oder so spät abends, es war genau 10.20 uhr und da war auf einmal der strom weg. toll nicht?


lg kristin
 
J

julie9.3.85

AW: Putzen mit Hardcore

Boha, wenn meine Nachbarn mir einfach den Strom abschalten würden würde ich ausrasten. So lange keine Mittags, Nacht, oder Sonntagsruhe ist, kannst du doch bohren und krach machen wie du willst.
Würde ich mir nicht gefallen lassen!

Also wennn ich putze höre ich immer schöne Lieder zum mitsingen. So von Nena, Reim oder so. Ja, auch wenn ich 21 Jahre alt bin, höre ich manchmal solche Lieder.
 
Oben