Putzen mit Hardcore

marieclaire

Freds Mum
AW: Putzen mit Hardcore

wuah, da tät mir das putzen vergehen *kicher*

meine putzbegleiter sind beatles, jackson browne und so ziemlich alle oldies.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Putzen mit Hardcore

:winke:

ich dreh auch meist die Musik auf, wenn ich Großputz mache.
Morgen ist es wieder soweit, wenn ich die Kinder beim Papa abgeliefert habe, wird die Musik aufgedreht ;-)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Putzen mit Hardcore

Ich hatte ne Zeitlang immer "Schlager der 60iger Jahre" beim Putzen gehört.... da kann man auch gut mitgrölen!

Lg kerstin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Putzen mit Hardcore

entweder Placido Domingo und Co. *schwärm* oder Frank Sinatra hilft mir beim Putzen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Putzen mit Hardcore

Also was ich zur Zeit am allerliebsten zum putzen höre, ist Eric Clapton unplugged, da kann man sooooo schön mittanzen (und nebenbei natürlich wischen, putzen usw.)
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Putzen mit Hardcore

Nicht nur zum Putzen ideal. Auch (über Kopfhöhrer) in der Bibliothek beim Lernen ideal. Man muß halt nur aufpassen, daß man den Rythmus nicht auf der Tischplatte mittrommelt.

Micha :-D
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Putzen mit Hardcore

Ich hör auch am liebsten sowas wie Metallica oder Manowar wenn meine Frau putzt :bravo:
 
Oben