"Pupsen" mit der Scheide?

Tami

Partyschnecke
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Jetzt habt ihr mich erinnert und ich trainiere grad, ich kenne das auch ab und an vom Sex, aber nur wenn es sehr stürmisch und feucht zur Sache geht:heilisch:
 
B

balu

AW: "Pupsen" mit der Scheide?

[QUOTEBeim Sex "pupsen" hat weniger mit dem Muskel zu tun,sodern eher damit, das der Mann mit seinem Penis Luft in die Vagina pumpt. Mit nicht ganz so heftigen Stößen kann man so was vermeiden.
][/QUOTE]

Ha, wie war das mir dem Presslufthammer...*dumdideldum*....


Aber: Juhu!!!
ICH BIN NICHT ALLEIN....

Mein GöGa sagt immer, ob die Luft wohl schon raus ist????
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Nimufrosch hat gesagt.:
Beim Sex "pupsen" hat weniger mit dem Muskel zu tun,sodern eher damit, das der Mann mit seinem Penis Luft in die Vagina pumpt. Mit nicht ganz so heftigen Stößen kann man so was vermeiden.

Alles Liebe
Silke


*Määäääääp* stimmt nicht :nein:

wenn wir mal wie die Hunde :nix: reicht es schon, wenn er meine Schamlippen etwas spreizt, damit er reinkommt und schon machts *ffft* und die Luft ist drinne :crazy:


:weghier: Sabrina
 

Hedwig

Sternenfee
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

8O
ich glaub ich bin zu prüde für diese welt. aber irgendwie entwickelt sich der thread eher in richtung l & l-forum, oder?

liebe grüße
kim
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Hedwig hat gesagt.:
8O
ich glaub ich bin zu prüde für diese welt. aber irgendwie entwickelt sich der thread eher in richtung l & l-forum, oder?

liebe grüße
kim

öhm...es geht immer noch um das pupsen mit der Scheide. Und ich hab nun korrierigt dass es nicht "nur" durch das pumpen vom Mann soweit kommt. Aber von mir aus, kann es auch verschoben werden :nix:

Grüssle Sabrina
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Hallo und guten Morgen....
also ich bin ja auch nicht gerade prüde....aber daß.... 8O
..
..
aber trotzdem irgendwie :hahaha:

Brini hat gesagt.:
*Määäääääp* stimmt nicht :nein:

wenn wir mal wie die Hunde :nix: reicht es schon, wenn er meine Schamlippen etwas spreizt, damit er reinkommt und schon machts *ffft* und die Luft ist drinne :crazy:


:weghier: Sabrina
 

mana

Hebamme
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Ein Thema das viele kennen und auch die Phantasie sehr anregt. Nun ja um auf den fachlichen Boden zurück zukehren kann ich allen Betroffenen sehr empfehlen den BB zu trainieren, vor allem wenn es im Alltag vorkommt ist das "Pupsen" ein Zeichen von BB Schwäche! Beim Sex ist es eher durch die entsprechende Praktik bedingt und nicht vermeidbar.
LG
Mana
 
Oben