"Pupsen" mit der Scheide?

N

Nimufrosch

AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Ich seh das wie Anke, Beckenbodenübungen sind angesagt.
Gigi, beim Harnanhalten und wieder loslassen spürst Du den Muskel, manche Frauen wissen nicht welchen Muskel sie trainieren müssen, die Übung ist nur um den Muskel spüren zu lernen, danach geht das dann prima ohne Harndrang.

Beim Sex "pupsen" hat weniger mit dem Muskel zu tun,sodern eher damit, das der Mann mit seinem Penis Luft in die Vagina pumpt. Mit nicht ganz so heftigen Stößen kann man so was vermeiden.

Alles Liebe
Silke
 
N

Nimufrosch

AW: "Pupsen" mit der Scheide?

ähm...

ich ...

bestimme das Tempo gern selber und hart ist nicht unbedingt lustvoll...

manchmal...


Silke
*gg*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Ich Oute mich auch mal, allerdings nur beim Sex...

Hobi1978 hat gesagt.:
Allerdings nur beim Sex, bisher.:nix:
Männe denkt dann immer ich pupse ihn wirklich an dabei ist das doch nur Luft :bruddel:

Jaajaa und dabei is er es ja auch noch schuld, sowas :trotz:
Meiner sacht dann nix, zumindest nich während dessen, das hebt er sich für danach auf... Pahh frechheit... die sind sicher nur Neidisch, den Männer findens ja meist toll schööön Laut alles abzulassen was sie haben...


LG Katja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Hallo,
Danke euch allen. Ich weiss nun das ich nicht alleine bin, das dieses Problem gar nicht so ungewöhnlich scheint.
Ich werde wohl mehr Beckenbodengymnastik machen müssen

lg Sandra :winke:
 
S

shina

AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Also ich hab das auch seit der Geburt aber nur nachm pieseln und auch net immer. Meine Beckenboden ist allerdings super da regelmäßige Reiterin....

Was mir allerdings auch seit der Geburt schonmal passiert ist dass ich richtig Pupse ohne das vorher zu merken. Oberpeinlich !!!! Tu dann immer so als wenn nüscht gewesen wär ..... IIIIIIIIIIIIIICH *dumdidum* ?
 
Oben