"Pupsen" mit der Scheide?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt

Huhu,
wehe es lacht jetzt einer. Ich meine das ernst :(

Es ist so, wenn man pupsen muss merkt man das ja oft und kann noch einhalten.
Es ist aber oft so, das wenn ich mich bücke, was schweres, z.B. Nico, aufhebe, das sowas wie pupse kommen, aber halt aus der Scheide. Man merkt es vorher nicht und kann es nicht einhalten.
Das ist mir mehr als unangenehm :oops:
Rückbildung habe ich gemacht und mache es auch zu hause jetzt noch. Naja, nicht so oft wie man sollte, aber besser als gar nicht.

Kennt das jemand? kann man da was machen? Organisch ist alles in Ordnung.

LG Sandra :winke:

 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Ich kenn' das nur manchmal vom Sex. Wenn wir viel Gleitgel nehmen oder ich halt besonders feucht bin, dann passiert das hin und wieder.
Hilft vielleicht nicht, aber jetzt weißt du wenigstens, dass du nicht allein bist damit.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: "Pupsen" mit der Scheide?


Huhu,
aber wenigstens weiss ich nun das ich nicht alleine bin.
Beim Sex passiert das komischerweise nicht.

LG Sandra :winke:

 
L

Lillian

AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Hat wohl wirklich was mit der Rückbildung zu tun, denn meine FÄ fragte mich extra, ob es bei mir so ist. Scheint also relativ häufig zu sein.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Lillian hat gesagt.:
Hat wohl wirklich was mit der Rückbildung zu tun, denn meine FÄ fragte mich extra, ob es bei mir so ist. Scheint also relativ häufig zu sein.


Huhu,
also ich wurde nicht gefragt. Ich traute mich aber auhc nicht es anzusprechen. Hat dien Arzt gemeint was man tun kann? Mehr Rückbildung?

LG Sandra :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

:winke: Auch mal Winke!

Allerdings nur beim Sex, bisher.:nix:
Männe denkt dann immer ich pupse ihn wirklich an dabei ist das doch nur Luft :bruddel:

Rückbildung habe ich noch garnet gemacht werde aber ab nächsten Mittwoch 10 Stunden bei der Hebi mitmachen.

LG Kerstin
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

Ich oute mich auch noch freiwillig, damit du nicht so alleine bist. :) (bist du bestimmt sowieso nicht, man redet halt nicht gerne drüber :wink:)

Allerdings, wie bei den anderen hier auch (eine richtige Geburt hab ich ja noch nicht hinter mir), beim Sex und beim Yoga :umfall: , weswegen ich den Kurs damals auch u.a. abgebrochen hatte. :nix:

Als akute Hilfe nimm einfach vorübergehend Tampons, wenn das bei dir geht. Als Stöpsel sozusagen. :zwinker:

Lieben Gruß
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: "Pupsen" mit der Scheide?

:winke:

Noch so eine die pupsen kann mit der Scheide :oops:

Allerdings auch beim Sex, da spüre ich manchmal richtig wie "gepumpt" wird und danach gehts los...Stephan lacht sich immer kringelig und ich hasse es einfach nur!

Und dann setz ich noch einen obendrauf: Ich kann "doppelt" pupsen. Nähmlich wenn ich tatsächlich pupsen muss, die Beine zusammen kneiff damit "er" leise kommt dann wandert die luft zur Scheide und kommt dann dort geräuschvoll Raus :umfall:

UND WEHE EINER LACHT MICH JETZT AUS ;-( (ist mir doch sooo peinlich....)

:winke: Sabrina die mitfühlen kann
 
Oben