Pullover in 74

Thalea

(E)I-App
AW: Pullover in 74

Julia, der ist zur Zeit 64 cm groß, allerdings werden die ersten Pullover in 68 schon zu klein und auch die ersten Hosen kann ich aussortieren *umfall*
74 sieht nicht mehr wirklich viel zu groß an ihm aus *flöt*
Ich guck morgen mal, was wir in 80 gebrauchen können, so weit geschaut hatte ich dann noch nicht, das fühlt sich noch so weit weg an, aber in 3 Monaten wird er das ja auch haben ;)

Mel, die Pullover vom zweiten Bild wären prima :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Pullover in 74

Ja, in 80 bräuchte ich auch noch welche. ;) Grad mal nachgeschaut. Ich glaub 80 war die Größe, die Krümel fast komplett übersprungen hat.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Pullover in 74

Hi!

Ah ok, ich dacht schon.. 64 cm hatte Noah bei der U4 auch. Ich guck nachher nach 80, wobei ich da doch vor allem T-Shirts hab glaub ich. Ein einfarbiges grünes LA-Shirt hätt ich aber auf jeden Fall, gucke aber wenn ich später dazu komm noch. In 74 hätt ich ne gaanz weiche Jeans von ernstings, ich hab ihm da noch nicht gern welche angezogen aber die schien echt bequem zu sein.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Pullover in 74

Ich hab noch total viel in 80 wenn du dann noch Bedarf hast :) 74 ist glaube ich schon geplündert.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Pullover in 74

Och, ich würd ihm auch Lila anziehen. Suche ja nach wie vor Lila Pullover für Krümel, die gibt's aber erst für größere Jungs.

Noreia, 74 hatte ich damals für Krümel schon geplündert *lach*
 
Oben