Pullover in 74

Thalea

(E)I-App
Pupsi wächst und wächst... schneller als Unkraut ;)
Wir brauchen Pullover in 74. Als Krümel 74 hatte, war es schon T-Shirt Wetter, das wird nun noch schwierig ^^
Gerne welche mit nicht so engen bzw. dehnfähigen Ärmeln. Ich krieg immer die Krise beim reinfummeln der Arme, wenn das so eng ist.
Hat jemand noch welche für uns?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Pullover in 74

Hi!


So also auf die Schnelle (ich hab die Tage grad sortiert bzw ne Kiste fürn Flohmarkt gepackt und Noah is krank und pennt daher hatte ich mal etwas Zeit ) hab ich n total schönen Wollpulli von C&A gefunden orange rot weiß gestreift (fällt wenn ich mich recht erinnere eher groß aus), ein rotes LA-Shirt mit Micky Maus und ne graue Sweatjacke mit Smiely hinten drauf von H&M. Ich kann auch gern gucken ob ich noch hab, als Noah 74 trug war Winter/Frühjahr, allerdings hat er die Größe lustigerweise fast übersprungen. Wenn du dann bald T-Shirts in 80 brauchen solltest kannste mich gern mal stupsen da hab ich noch jede Menge (und noch n paar Pullis falls das nicht arg viel zu groß ist).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: Pullover in 74

Dank dir Mel :)

Julia, ich glaub ein Wollpullover ist schon zu warm, wird ja Frühling. Mickey Mouse ist leider nicht so meins. Dank dir fürs gucken :)

Kathrin, ich würd von beidem noch was brauchen können. Pullover zwar nicht mehr die Fleecevariante oder Wolle, aber dickere Baumwollpullis gehen schon noch. Und Langarmshirts gerne, die sind für den Übergang toll und er kriegt bald den Fleeceoverall von Hopediz, da sind die prima zum drunterziehen. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Pullover in 74

Hi!


kein Problem! Der Woll/Strickpulli kommt mir jetzt nicht soo warm vor aber wollen wir mal hoffen das der bald zu warm ist. Ich kann auch gern nochmal gucken ob ich noch was hab, is 80 noch arg zu groß? Aber wo will denn Pupsi eigentlich hin, das kommt mir grad der is doch erst 3 Monate *japs* .Ok fast 4, trotzdem, Noah galt ja schon als relativ groß aber 74 trug der mit ca 5 oder 6 Monaten :umfall: Wie groß isn der kleine Mann??

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Pullover in 74

So, hier sind unsere Reste
uploadfromtaptalk1393877835082.jpg

uploadfromtaptalk1393877850042.jpg
 
Oben