Puky Wutsch

Alina

Selfie Queen
:winke:

Inja hat ja ihres zu Ostern von der Oma bekommen.

Aber irgendwie kann sie damit gar nicht richtig fahren :rolleyes: Sie läuft - ohne sich zu setzen. Und so fährt sie sich irgendwie selber in die Hacken...

Ist das bei euch auch so? Gibt es beim Puky Wutsch verschiedene größen?

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Puky Wutsch

Lenia hat seit 2 Wochen auch ein Puky Wutsch, das hab ich ja günstig bei einem Flohmarkt geschossen! Lenia hat auch damit angefangen zu laufen, aber das dauerte eigentlich nur einen Nachmittag, dass sie dann auch damit gefahren ist! :heilisch: Aber sie macht jetzt ab und an auch noch Laufschritte! :heilisch:

Ich glaub in mehreren Größen gibt es das nicht :???:

Das hilft dir jetzt nicht wirklich, oder?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Puky Wutsch

Maya hat ihres seit 2-3 Tagen (von ihrer Pati Sabrina-Jasi- überraschend geschenkt bekommen :bussi:) und es klappt immer besser.

Anfangs gings nur rückwärts (sitzend), dann laufend (vorwärts) und so langsam sieht es nach Fahrversuchen aus...

Lass ihr noch etwas Zeit,...das wird schon!

Ach ja, und das Wutsch gibts auch noch kleiner...das heißt dann glaub Puckylino oder so....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Puky Wutsch

Naja, aber es frustriert sie dann steigt sie ab und nimmt das Bobbycar :jaja: Da geht sie ab wie n Zäpfchen :hahaha:

Sie ist jetzt auch schon ein paar mal mit dem Wutsch hingefallen. :rolleyes:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Puky Wutsch

Wenn ich die Wahl zwischen Bobbycar und Wutsch hätte, würde ich auch das Bobbycar nehmen :cool: Geht doch viel besser ab *hüstel*
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Puky Wutsch

Aber nur wenn die beine lang genug sind ;)
Gesünder von der Haltung is auf jeden Fall das Wutsch :heilisch:

Wenns noch gar nicht geht Alina würd ichs noch ne Weile weg stellen bis es von der Motorik besser passt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Puky Wutsch

Ich hab ja fast das Gefühl das Inja zu "groß" dafür ist... :rolleyes:

lg
 
Oben