Puky Wutsch

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.109
351
83
Vancouver, Kanada
AW: Puky Wutsch

das ist meinen Kindern aber wurscht, was da drauf steht ;-)

Fakt ist, dass deine Kleine es einfach (noch) nicht kann oder will - zu groß ist sie definitiv nicht ;-)
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Puky Wutsch

Ich hab es duch diesen Hinweis Hanni und Josy verboten sich drauf zu setzen ;-)

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
15. November 2004
1.349
0
36
41
Bayern/Hallertau
AW: Puky Wutsch

Franzi hatte es letztes Jahr im Sommer bekommen und ist damit rumgerast wie ein gesenkte S... Aber dafür ist sie vorher und auch bis jetzt nie BobbyCar gefahren. Mittlerweile ist sie eh aufs Laufrad umgestiegen. Laß Hanni es ihr doch mal vormachen. Bei uns sind die "Großen" auch immer mal damit rumgeflitzt.

LG Nadja
 

Fynny

Dauerschnullerer
22. Juni 2008
1.854
0
36
46
Bottrop
AW: Puky Wutsch

Bei uns ist dieses kleine Ding "magisch " alle Großen Kinder wollen mal drauf .

Kann @Mickey nur zustimmen .....vielleicht kriegt se bald nen entscheidenden Input und geht dann ab ??
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.101
77
48
tief im Süden
AW: Puky Wutsch

Ich hab es duch diesen Hinweis Hanni und Josy verboten sich drauf zu setzen ;-)

lg


Spielverderber :weghier:


Ne, aber mal im Ernst, der Kleine von meiner Freundin hat das Puckylino und der ist jetzt im April 2 geworden und rast damit rum wie eine Rakete. Genauso wie seine grosse 4 1/2 jährige Schwester. Zu gross ist Inja bestimmt nicht dafür. Und vielleicht kapiert sie es ja, wenn sie ihre grossen Schwestern damit sieht.
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.392
757
113
46
AW: Puky Wutsch

Manchmal hab ich das Gefühl dass mein Maik allen hinter her ist, wenn ich so lese.
Bobbycar fährt er, er kann nur nicht lenken. :heilisch:
Mit dem Wutsch kann er zwar auch fahren, ist aber seeeeehr vorsichtig. Und vor kurzem hat er mal richtig Gas gegeben und es hat ihn runter gehauen. Von daher tendiere ich weiterhin zum Bobbycar und dann am besten gleich aufs Laufrad.
Er mag das Wutsch noch nicht so besonders. Bin mal gespannt ob sich das noch ändert.
Alina, zu groß ist Inja auf keinen Fall. Ach ja, und meine Große fährt auch nicht mit, das war aber auch nie Diskussion.

Grüße
Annette