Puky Wutsch

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.970
1.042
113
Stade
AW: Puky Wutsch

Lass deine Großen da mal mit fahren, du wirst sehen, dass Inja sich das ganz schnell abguckt! :jaja:

Killian war am Wochenende da und hat mit dem Knie aufn Bobbycar gesessen und damit gefahren! Ich hab ihm sofort gesagt, dass er das nicht machen soll, damit Lenia das nicht nachmacht! ... Lenia hat es nur etwa 5 Sekunden gesehen ... und nun rate mal, wer heut abend versuchte mit dem Knie Bobbycar zu fahren! :umfall: Janko und ich haben uns nur angeguckt und sind fast :umfall:
 
H

hongurai

AW: Puky Wutsch

mit dem puky wutsch sind meine auch nicht klargekommen. an den hinteren rädern sind ihre beine immer hängen geblieben.
dann haben wir von der oma ein minimotola bekommen, ein dreirädriges laufrad-motorrad. super cool, super leicht. eine art vorgänger zum laufrad. die kinder lieben es immer noch - nun knapp 4 jahre alt.
und ich nehme es auch gerne mit zum spazieren bzw einkaufen, da die dinge super leicht sind und passen auch noch gut unten in den buggy :)
Ich verschenke es seitdem auch gerne, da es was originelles ist. UnD kostet nur €18.-
:)

ach ja, hier findest du es: *******.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.392
757
113
46
AW: Puky Wutsch

:schaufel:

Mal sehn wie viele Threads noch erscheinen mit dem Tipp . . .
Aber ich kann ja noch dazu senfen, dass die Teile sehr schmal sind und daher sehr leicht kippen! Außerdem ist dieses Plastik nicht wirklich der Hit! :cool: