Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Su

Das Luder
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Wers mag, ich finde so ein Auto auf der Bettwäsche ja etwas doof, Yannick GsD auch:hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Hör bloß auf, Tim wollte auch lieber die Delphin Bettwäsche und ich dachte, ich liege genau richtig :hahaha:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

na, so kanns gehen :mrgreen:


Sonja, DIE kenn ich sogar - aber bei meinen Mädels würde das eh nie in Frage kommen.


Franziska aber LIEBT Delfine :herz: .
Mach doch mal ein Foto, Su :)
 

Su

Das Luder
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

...eher so wie die 2te, wenn er wieder gesund ist, zieh ich die auf und mach mal ein Foto.

LG
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

:jaja:


Ich war grad in der Notdienst-Apotheke (ich komm ja sonst so gut wie nicht vor die Türe die letzten Tage..) und hab mich eingedeckt mit weiteren Fieberzäpfchen stärkerer Art und Weise für Franzi.

Wie gehts bei euch, Su?

Sonja, du bist wieder fit, oder?

Dieter hat es nun auch erwischt...


Meine Laune schwankt zwischen Frustration und Gereiztheit.


:winke: Evelyn
 
Oben