Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

:umfall: Gute Besserung!

Fabian hatte auch 40 Fieber am Heiligabend und konnte sich auch gar nicht richtig über seine Geschenke freuen obwohl es dann nach dem Fiebersaft etwas runterging.
 

Su

Das Luder
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Danke Euch.

Der Arzt war gestern da, tippt auf einen fiebernden Infekt, Hals zwar rot, aber nicht eitrig, somit haben wir erstmal kein AB verschrieben bekommen, er hat nicht mehr so hoch gefiebert und heute den ganzen vormittag gespielt jetzt ist ihm wieder kalt, ich denke da kommt wieder ein kleiner Fieberschub.

Sonja, was hat er bekommen, einen Elektronikbaukasten, eine Wetterstation, Lego Haus, Monopoly junior (beide zusammen) noch was von Kosmos "der Mensch" oder so... Meerestier Bücher, Delphin Bettwäsche.


Evelyn, bei Euch ist ja auch viel los:umfall:

Mei zum Opa, er ist recht verwirrt, wirkt einigermaßen klar wenn man da ist, weiß aber Stunden später schon nicht mehr dass man zu Besuch war:(

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Delphinbettwäsche wollte Tim auch, ist dann aber eine andere geworden.

Hoffentlich kommt ihr bald zur Ruhe :bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Delfin-Bettwäsche wäre für uns auch was - was ist das denn für eine, Su?


Sonja, welche hats bei euch gegeben?
 

Su

Das Luder
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

ich wollte die zuerst Yannick gar nicht schenken, eigentlich habe ich eine Biber-Bettwäsche für Larissa gesucht und dann im Karstadt eine auf 15 Euro reduzierte gesehen und dachte na gut, dann halt noch eine für Yannick, das er sich soooo darüber freut hat mich dann wieder gefreut *örks*

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Bei uns war es eine mit rotem Ferrari und schwarzen Hengsten - sieht echt klasse aus.

Ich such später mal den Link raus ok?
 
Oben