Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Su

Das Luder
Tja,

ich möchte Euch noch mitteilen wie unser Heilig Abend war. Um 15:00 habe ich das Haus verlassen, mein Cousin hat mich abgeholt und wir sind zu meinen Opa ins KH gefahren. Die Kinder sind mit Markus dann später zu seinen Eltern, wo ich sich dann getroffen habe, wir wollten mit meinen Eltern und den Schwiegereltern gemeinsam feiern.

Ich verlasse also das Haus, beide Kinder gesund. Markus hat sich schon gewundert das Yannick auf einmal dann auf dem badezimmerbodne lag (der hat Fußbodenheizung) ist dann los um bei seinen Eltern dann einen glühenden Yannick aus dem Auto zu packen, das Fieberthermometer zeigt auch gleich mal 40 Grad an :umfall: so fand ich ihn dann auch vor, als ich mit meinen Eltern kam.

Also Sprintbescherung ohne Geschichte oder Lied, Yannick lag dabei etwas apahtisch auf dem Sessel und Larissa hat in die Geschenke gereicht und für ihn auspgepackt:ochne:

ich bin dann schnell mit meinen Papa zu meiner Schwägern gefahren die wohnt im gleichen Ort, Nurofen Saft ausgeliehen, Yannick die Höchstdosis :rolleyes: verpasst und so konnten wir noch dort essen und ein bischen ratschen, mit dem Saft ging das Fieber auch runter auf 38 Grad .

Heute geht es schon etwas besser.

Das war unsere Bescherung!

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Oh weh....sowas braucht man ja nun gar nicht :ochne:

Gute Besserung!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Ach herrje...das ist ja schade mensch! :(

Ich hoffe auch jedes Jahr auf`s neue, dass wir die Feiertage gesund erleben dürfen, denn wir hatten 3 Jahre in Folge Magen-Darm vom Feinsten :umfall:

Da heute ja nun schon der 2. Feitertag ist und wir gleich nur noch eine Bescherung bei Schwiegereltern vor uns haben, denke ich, dass wir dieses x-mas 2008 gesund verabschieden werden ;)

Euch wünsche ich noch ein fieberfreies Restweihnachten!!!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Ach Su, wie schade!
Kann er sich wenigstens jetzt über seine Geschenke freuen??

Gehts ihm heut besser?

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

So war es bei uns letztes Jahr auch :(

Aber Tim hat sich innerhalb eines Tages wieder gefangen bzw. gesund geschlafen :herz: so dass es zum Glück nur von kurzer Dauer war.

Wie geht es Yannick denn mittlerweile und was hat das Christkind gebracht?

Ich hab mich schon gewundert, dass du nicht online bist - wie geht es deinem Opa?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Och nö, das braucht doch kein Mensch - wie geht es ihm heute? Besser? Ich schick ganz viele Heilepuster rüber zu Euch.

LG
Claudia
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Liebe Su,


willkommen im Club!

Ich habe Franzi zu meinem Vater evakuiert, weil Carola seit letzten Sonntag krank ist.
Am Dienstag gings ihr besser, ich dachte, alles wird gut.
Am 24.das Desaster - wieder über 40 Fieber, Husten bis zum Erbrechen, Apathie, keine fiebersenkende Maßnahme hilft, Not-Doc zwei Mal bei uns.

Heute geht es GsD besser.

Carola sitzt grad neben mir und hat in deinem Posting den blauen Smiley entdeckt und gleich gesagt: oh, schau, der ist traurig und macht so (sie schüttelt auch den Kopf).


Ich wünsche euch gute Besserung, dass Lara sich nicht ansteckt, und ihr bald wieder fröhlich seid!

Wie geht es deinem Opa?


:bussi: Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Su, eben hat mein Vater angerufen: Franziska hat Fieber und Bronchitis :umfall:


NEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!
 
Oben