PS4 oder Nintendo Switch

mel und rol

Gehört zum Inventar
Vor der Frage standen wir Weihnachten .
Bei uns ist es die Ps4 geworden , weil ich meinem Mann mehr Spiele zugestanden hab.
Switch wäre für die Kids besser gewesen, da es da mehr Spiele für mehrere Spieler gibt.Da wir aber die wii noch haben, wären es viele Doppelkäufe geworden.
Unserem Bub waren Legospiele wichtig und die gibt's ja für jede Konsole.

LG Mel
 

Petri

Miss Marple
Wir haben seit Weihnachten eine Switch. Bei uns spielt nur das Kind und da passte die Switch besser. Allerdings "nötigt" er mich hin und wieder mitzuspielen. Bei dem Harry Potter Spiel mach ich da auch mal ne Ausnahme. Ich bin nämlich eigentlich überhaupt kein "Spielkind".
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Also ICH spiele gar nix, mein Mann Pokemon, aber übers Handy.
Die Jungs haben beide Beides, wobei Kind A seine erste Switch nach ein paar Monaten wieder verkauft hat, weil er damit zu dem Zeitpunkt noch nichts anfangen konnte. Jetzt hat er sich vor Kurzem wieder eine gebrauchte gekauft :umfall:, weil seine ganzen Kumpels auf einmal auf die Idee kamen, Mario Spiele zu spielen. Kind B hat außerdem eine Gaming PC (nein, WIR kaufen das nicht alles, sie bezahlen das von gespartem Geld von Geburtstagen und der Konfi)
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Also der Kleine soll bei uns tatsächlich nicht der "Nutznießer" der Konsole sein.

Tatsächlich will ich ihn so lange wie möglich von der Materie fernhalten (soweit das Realistisch ist...)

Er darf ab und an am 3ds Mario Cart und das tut ihm schon nicht gut.

Das Ding soll ca. 80% meinem Mann "dienen" 10% für mich (wobei das einzige Game was mich je begeistert hat war WOW) und 10% Kind.

Gibt es ein WOW ähnliches Game für die PS4?
 
Oben