PS4 oder Nintendo Switch

P

PePaMel

Familienmitglied
15. Juli 2011
899
147
43
Hallo,

mein Mann wird zum Geburtstag von mir eines der oben genannten Endgeräte bekommen.

Bin mir nur so unsicher welches.

Gibt es für die PS4 auch gute kindgerechte Spiele?

Kennt sich da jemand aus?

Danke schon mal
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.776
2.519
113
46
Dahoam
Ich glaube für beides ja ! Die Switch kann man halt super mitnehmen..,
 
P

PePaMel

Familienmitglied
15. Juli 2011
899
147
43
Ich weiß was du meinst aber so liest es sich sehr lustig: mein Mann wird ... gibt es kindgerechte spiele...
:kugeln:
:umfall: stimmt ...

Sohnemann ist in meinen Augen auch gar nicht reif für so ein Gerät.

Aber so ganz will ich es ihm auch nicht verweigern, daher die Frage...

Mein Mann hätte halt gerne nach vielen Jahren mal wieder eine Konsole und selbst kauft er sie sich nicht ...

Tendiere eher zur PS4
 
yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
14.076
521
113
at Home
Wir haben beides, ich mag de switch lieber, man kann sie am TV anschließen oder eben mit nehmen. Ich glaube mehr kindgerechte Spiele gibt es f die Switch.
Junior bekam sie zu Weihnachten, im Moment muss er mich aber immer stören, wenn er mit spielen möchte lol - bin total dem stardew valley verfallen :umfall: