PS4 oder Nintendo Switch

PePaMel

Dauerschnullerer
Hallo,

mein Mann wird zum Geburtstag von mir eines der oben genannten Endgeräte bekommen.

Bin mir nur so unsicher welches.

Gibt es für die PS4 auch gute kindgerechte Spiele?

Kennt sich da jemand aus?

Danke schon mal
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Ich weiß was du meinst aber so liest es sich sehr lustig: mein Mann wird ... gibt es kindgerechte spiele...
:kugeln:
:umfall: stimmt ...

Sohnemann ist in meinen Augen auch gar nicht reif für so ein Gerät.

Aber so ganz will ich es ihm auch nicht verweigern, daher die Frage...

Mein Mann hätte halt gerne nach vielen Jahren mal wieder eine Konsole und selbst kauft er sie sich nicht ...

Tendiere eher zur PS4
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wir haben beides, und ich liebe die Switch. Es ist einfach genial wenn du unterwegs bist und kannst dein Game trotzdem weiterzocken, weil du es einfach mitnehmen kannst.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Wir haben beides, ich mag de switch lieber, man kann sie am TV anschließen oder eben mit nehmen. Ich glaube mehr kindgerechte Spiele gibt es f die Switch.
Junior bekam sie zu Weihnachten, im Moment muss er mich aber immer stören, wenn er mit spielen möchte lol - bin total dem stardew valley verfallen :umfall:
 
Oben