Promi-Nachbarn

Viper

Gehört zum Inventar
Angela hat gesagt.:
Fast genauso schlimm ist's, wenn sie es drinnen tun. Ich will sowas eigentlich GAR NICHT sehen. :-D

Äh... sonst hab ich nix beizusteuern :weghier:

Macht ja nix, aber schön, daß wir mal drüber gesprochen haben.

:winke:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Diese "Wer-kennt-welchen-Promi"_Threads locken aber gewaltig viele hier an:mrgreen: :nix:

Auch wenn hier wirklich einer der Promis mitschnullert und über sich liest: Damit müssen die rechnen, schließlich leben sie auch von dem Klatsch&Tratsch und das meist recht gut;-)
Ich finds auch üüüüberhaupt nicht schlimm sich über Promis, Halbpromis, Möchtegern-Promis auszutauschen, ist witzig, interessant und macht Spaß:bravo:

Sonja hat gesagt.:
Aha - kenn ich nicht
:umfall: :hä: :entsetzt: Sonja, das ist nicht Dein Ernst,oder???:???: Was für ein Geburtsjahrgang bist Du? Bin ich denn schon so alt? :???: Aber ABBA kennt doch auch jeder egal wie alt:nix:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Aber nicht das die zu warm wird, gretel

Und keiner kennt Mike? OK ist gegessen.

Dafür sieht mein jetziger Nachbar aus wie












na









TOM CRUISE!

Wer hat das schon?
Und das allerbeste:

Mein Jahrgang, lecker
 

Rina

Miss Brasilia
Einen habe ich auch noch: Dieter Baumann war vor 3 Jahren über Weihnachten und Silvester in Portugal im gleichen Hotel wie wir.

Das mußte mir aber auch erzählt werden. Ich kannte ihn bis dahin nicht ;-)

Was haltet Ihr davon, wenn wir ein Yellow Press Unterforum bei Mischa beantragen, in dem man alle Neuigkeiten austauschen und ausführlich diskutieren kann - natürlich ohne damit jemandem zu Nahe zu treten???

LG
Corinna
 

Viper

Gehört zum Inventar
Tamino hat gesagt.:
Einen habe ich auch noch: Dieter Baumann war vor 3 Jahren über Weihnachten und Silvester in Portugal im gleichen Hotel wie wir.

Das mußte mir aber auch erzählt werden. Ich kannte ihn bis dahin nicht ;-)

Was haltet Ihr davon, wenn wir ein Yellow Press Unterforum bei Mischa beantragen, in dem man alle Neuigkeiten austauschen und ausführlich diskutieren kann - natürlich ohne damit jemandem zu Nahe zu treten???

LG
Corinna

Ich denke, daß ist nicht nötig. Sowas ist doch im K-Klatsch gut aufgehoben. Ich find sowieso, wir haben viel zu viele Unterforen. Viel zu verwirrend für mich alte Frau.

:winke:
 
G

gretel

ehrlich?!

nichts.

dazu gibt es nämlich direkte pages. wenn man das denn will.

hier wird irgendwann die forenstrukur unübersichtlich. wenn du dich dazu austauschen willst, brauchst du ja nur regelmäßig so ein posting machen, wie jetzt. :)
 
Oben