Promi-Nachbarn

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

habt Ihr auch prominente Nachbarn?

Bei uns wohnt Dieter Bohlen im Nachbardorf und ich bin mit Naddel damals zur Hundeschule gegangen. Bis 1998 habe ich auch in Tötensen gewohnt - also direkt in der Parallelstraße von Diddä. :p

Hier im Ort wohnt Truck Stop und der Sänger (Cisco) ist ein sehr guter Freund meiner Nachbarin und ständig dort. :farben:

Sophie Schütt hat in der gleichen Straße gewohnt wie wir.

Mehr fallen mir nicht ein. Wie sieht es bei Euch aus? Oder kennt Ihr einen Promi? Oder vielleicht von früher??? Erzählt doch mal.

Ich liebe Klatsch und Tratsch von den Stars und Sternchen. :nix:

LG
Corinna
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna,
ich wollte schon immer mal mit meinem Kumpel bei Dieter vorbei schauen, wirklich nur schauen. Wir machen immer solche Sachen, werden wir mal losgelassen. Bisher scheiterte es daran, das wir nicht unangenehm auffallen wollten, wenn wir durch Tötensen kreisen. Eventuell könntest du mir Tips geben, wie wir das Haus finden, also per PN natürlich. BITTÄÄÄÄÄ
Im Gegenzug verate ich dir, wo Mike Mareen wohnt.
Ist das ein Deal?

Verückte Grüsse
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich warte ja jetzt auf Jea, die hat ja immer so`n Promi im Angebot :mrgreen:

Erst Morten, dann Olli Geissen.. Jea, wer kommt nu? ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Tamino,
warum reden wir nicht mal über dein Privatleben? Vielleicht hast du auch ganz interessante Dinge zu bieten - mit wem du gerade ausgehst, was du so in deiner Freizeit machst, ob deine Frisur beim letzten Friseurbesuch gut geworden ist - mich würden vor allem Dinge interessieren, die du nicht für jeden zugänglich gemacht wissen wolltest. Eben so *richtig* ganz Privates.

Wie, du findest das unverschämt und neugierig? Und du bist ja schließlich nicht berühmt? Und wer berühmt ist, der gibt schließlich sein Recht auf Privatleben völlig ab?

Gruß,
Buchstabensalat
 
A

AnneW

in der nächsten straße von uns wohnt thomas stein, der bei dsds in der jury saß......den müßtet ihr mal im unterhemd den rasenmähen sehen.........*g*
 
Oben