Promi-Nachbarn

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Petra hat gesagt.:
Spaß beiseite, die Schwiegermutter meiner besten Freundin hat sich neulich auf eine unscheinbare Chiffre-Anzeige als Haushälterin beworben und ist auch "vorgeladen" worden. Und, bei wem stand sie nichtsahnend vor der Tür?

( :winke: @ Susa)

Bei Jenny Elvers-Elbertzhagen :p :p :p

Hey, wenn die genommen wurde, dann ist das wohl meine Kundin:p

LG
Claudia
 
C

claudel

Gretel,
was der wollte weiß ich nicht, er stieg aus seinem Mercedes und hat ein wichtiges Telefonat geführt. Warum man das nicht im Auto machen kann weiß ich nicht. Ich glaube er hat sich a bisserl geärgert, weil ihn keiner ansprach. Es liefen noch mehrere Leute vorbei. Meine Schwiegereltern wohnen direkt in der Innenstadt! Schrecklich, aber die lieben das so.
Grüßle aus dem badischen
Claudi
 

MamaYan

Dauerschnullerer
also,ich kenn den mike dingsda auch nic - jedenfalls sacht er mir nix gerade...

bei und wohnt hier in der nähe nur der ugte he.wissmann ... und der is mir schnupp.

hmmm,naja, herr du mont hätt ich vor ein paar jahren sicher gern ma live gesehen, aber jetzt ... sieht er im fernsehen oft einfach nur noch alt aus *schnief*

fr.elvers-dingsbums ... hmmm,naja... schnupp

roberto... ach gott ...

na und watt es noch so gibt...

aber bei morten wär ich mit gucken dabei ... ;o)


lg,
 
G

gretel

:p der brauchte selbstbestätigung. mein gott, ist aber auch manchmal traurig, dass die groupies auch nicht mehr so sind wie früher.
 

Petra

desperate housewife
Claudia, das war aber die Haushälterin-Stelle, keine "nur"-Putzfrau.
Außerdem hat SIE die Stelle nicht gewollt, da die Familie E.-E. wohl jemand seeehr flexibles wollte....so mit nachts mal kurzfristig auf den Kleinen aufpassen wenn sie wegmüssen oder die beiden vom Flughafen abholen etc, den Kleinen vom Kindergarten......also zusätzlich zur Hausarbeit immer "auf Abruf".
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Petra, ob das jetzt nur Putze oder Haushälterin ist, weiss ich nicht so genau. Aber meiner Kundin gefällts da super. Sie meinte die zwei wären echt nett.

Aber dann ist das wohl doch nicht die Schwiemu deiner Freundin. Wäre ja echt ein Zufall :p

LG
Claudia
 

anne1903

Gehört zum Inventar
hmmm also wir haben glaub ich auch keinen prominenten Nachbarn.
Thorsten Frings ( Fussballspieler bei Werder Bremen ) hat hier mal in der Stadt gewohnt bevor er nach Bayern gegangen ist. Soweit ich weiss ist sein Haus an eine Familie vermietet. Die dürfen aber dort wohnen bleiben ( auch wenn er jatzt wieder hier ist )

Sonst hab ich mal in Bremen bei Karstadt Sabine Postel gesehen.
Im Hotel hatten wir ja auch schon so einige Proms...z.B. laith al deen, jeanette biedermann, tobias schenke, gildo horn,etc.


Ich könnte noch mit Hartmut Schulze- Gerlach dienen der wohnt ja auf Rügen.
Sein Kind ist auch auf der insel zur Welt gekommen, das weiss ich weil auf der Wöchnereinnenstation eine Autogrammkarte von Ihm hing. Und einkaufen geht er unter anderem bei Netto da hab ich in vor 14 Tagen gesehen...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
biggibaby hat gesagt.:
:umfall:

Ob Thomas Stein oder nicht: ich mag`s nicht, wenn Männer in Unterhemden draußen rumlaufen. Womöglich noch weißes Doppelripp *örks* :mrgreen:

Fast genauso schlimm ist's, wenn sie es drinnen tun. Ich will sowas eigentlich GAR NICHT sehen. :-D

Äh... sonst hab ich nix beizusteuern :weghier:
 
Oben