Promi-Nachbarn

Rina

Miss Brasilia
Hallo Jea,

ich wohne zwar nur in der Nähe von HH, habe aber soooooo viele Promis noch nicht gesehen. Als ich noch in der Innenstadt gearbeitet habe, ist mir einmal Roberto Blanco über den Weg gelaufen und Udo Lindenberg. Mehr nicht. Arbeitest Du dort oder shoppst Du so häufig???

LG
Corinna
 

Susa

einfach nur langweilig...
Falls den noch jemand kennt - Karl Carstens, Ex-Bundespräsident wohnte gut bewacht etwa 500m von uns entfernt. Köhler wohnte auch mal hier. Und Tim Lobinger, mit dem habe ich früher zusammen trainiert!

Ach ja, und Jenny Elvers habe ich schon zweimal im Handelshof gesehen. Keine Ahnung wo die wohnt, ich glaub in Rheinbach (Nachbarort)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LukasundLea

Tamino hat gesagt.:
Hui, Joy, ist die soooooooooo niedlich. Hast Du die schon mal gesehen? Ist sie im "echten Leben" auch so süß?
Ja die ist echt niedlich und ziemlich quirlig. Hab sie mal auf einem Geburtstag kennen gelernt...
 
J

Jea

Tamino hat gesagt.:
Hallo Jea,

ich wohne zwar nur in der Nähe von HH, habe aber soooooo viele Promis noch nicht gesehen. Als ich noch in der Innenstadt gearbeitet habe, ist mir einmal Roberto Blanco über den Weg gelaufen und Udo Lindenberg. Mehr nicht. Arbeitest Du dort oder shoppst Du so häufig???

LG
Corinna

Na, tötensen als in der Nähe von HH zu bezecihnen *g*.

Das ja südlich der Elbe, Niedersachsen- das ja schon fast Ausland *g*.
Diter Bohlen trifft man übrigens häufiger im "Valentino´s".

Vielleicht treibe ich mich auch einfach in anderen Restaurants, Kaffees, BarsStadtteilen rum als du-wer weiß.

Aber gehe doch nur mal durch die Poststraße oder den Neuen Wall runter *g*.

Oder zu Dr. T in der Karlstraße *g*- da triffst die ganzen Promis, die sich per Akkupunktur das Rauchen abgewöhnen wollen :nix:

Jea
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also ihc kann mit Thomas Anders und Sandy von den No Angels dienen.
Thomas kam regelmässig bei uns auf Arbeit um mit Cheffe Kaffee zu trinken. Wenn dieser am telefonieren war sassen wir halt im Aufenthalsraum mit Thomas. Ein ganz netter. Und er sohn erst. Sowas nettes und gut erzogenes habe ich selten gesehen.
wobei sandy sehr unfreundlich und arrogant ist!
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Jea,

hey, ich fahre nur 15 Min. bis nach HH ;-)

Du hast recht, wir sind nicht in den gleichen Läden, da ich seitdem ich Mami bin gar nicht mehr weggehe. Aber auch davor waren die Promi-Läden nicht so meine.

Damals ( :p ) habe ich einmal Herrn Bohlen im Café Fees getroffen - gibt es das noch? Und stimmt... Heiner Lauterbach mal in einer Kneipe in Eppendorf - ich komme nicht mehr auf den Namen. Und Otto einmal am Gänsemarkt - so langsam kommt die Erinnerung wieder.

Aber mittlerweile höre ich nur von meiner Freundin (Single, keine Kinder) davon, wo sich wer aufhält und wo man hingehen muß, wenn man Berühmtheiten treffen möchte.

LG
Corinna
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AnneW hat gesagt.:
in der nächsten straße von uns wohnt thomas stein, der bei dsds in der jury saß......den müßtet ihr mal im unterhemd den rasenmähen sehen.........*g*

:umfall:

Ob Thomas Stein oder nicht: ich mag`s nicht, wenn Männer in Unterhemden draußen rumlaufen. Womöglich noch weißes Doppelripp *örks* :mrgreen:
 
Oben