Promi-Nachbarn

L

LukasundLea

Hallo Corinna !
Ich kenne Joy (Schni Schna Schnappi), ist die Tochter von einem Bekannten und kenne bzw. kannte Wohnortbedingt einige Fussballer
012.gif
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich kann hier mit Helge Schneider aufwarten, den treff ich ständig in der Stadt und beim Einkaufen :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Rina

Miss Brasilia
Liebe Buchstabensalat,

ich rede hier sehr viel über mein Privatleben. Was interessiert Dich denn besonders?

Ich habe hier lediglich gefragt, wer wen kennt, weil ich das spannend finde. Und spannend finden es neben mir viele andere Menschen. Die Bunte hat eine Auflage von 700.000 Exemplaren. Die treten das Privatleben von Promis breit. Hier war die Frage lediglich, ob jemand jemanden kennt. Was daran so schlimm sein soll, weiß ich nicht.

LG
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
Hui, Joy, ist die soooooooooo niedlich. Hast Du die schon mal gesehen? Ist sie im "echten Leben" auch so süß?
 
J

Jea

biggibaby hat gesagt.:
Ich warte ja jetzt auf Jea, die hat ja immer so`n Promi im Angebot :mrgreen:

Erst Morten, dann Olli Geissen.. Jea, wer kommt nu? ;-)

Kommt drauf an, wen man a.) so als Promi bezeichnet und b.) wie weit man Nachbarschaft fasst.

Lg,
Jea

die sich heute im selben Schuhgeschäft wie Sky du Monts Frau (er saß gelangweilt in nem Sessel rum) Schuhe gekauft hat
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich hab ja schon lange eine Geschäftsidee:

Eine Ferienzimmer-Vermietung für Promis.
Der Clou daran:
Sie treffen auf eine Wirtin, der sie völlig unbekannt sind, die mit ihren Namen rein gar nix anfangen kann und selbst wenn, der sie völlig egal sind. :-D

Mal so zum Ausspannen und Rumlaufen im Unterhemd.
Das problem wäre nur: Ich müsste mich doch mit den Leuten beschäftigen, um bei denen Werbung zu machen. Und schon stimmt der Grundpfeiler des Konzeptes nicht mehr....

Oder ich nehm mir Alex als Agentin.
 
Oben