Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

wie gesagt, ich halte es müßig darüber zu debattieren, ob das ziel damit erreicht wird, halte es müßig, darüber zu debattieren, ob das krampfhafte zeigen "ich bin anders" im umkehrschluss eigentlich nicht auch spießig ist. ich bin derer dinge müde und leid, es ist mir egal, ich muss und will mich damit nicht mehr beschäftigen, ich will damit nicht in berührung kommen. es ist mir egal.

liebe gruesse
riccarda

Das hast Du gut geschrieben - vielleicht sollte ich es auch so handhaben.
Ich lasse mich einfach irre schnell provozieren - nicht in allen Bereichen, aber in vielen ! :rolleyes:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Wisst ihr, was ich mich hier in letzter Zeit öfter frage... Dies hier ist ein Forum, gedacht zum Austausch - warum muss man sich immer dafür rechtfertigen was man schreibt.
Man kann doch wohl noch darüber reden, was der andere davon hält und sich darüber austauschen - wens nicht interessiert der soll halt nicht mitlesen.
Aber dafür gibt es doch ein Forum und es fällt mir öfter auf, daß dann immer jemand dabei ist, der sich darüber "aufregt" dass man dieses oder jenes überhaupt erwähnenswert findet.
Aber ein Forum lebt nun mal durch seine Beiträge und wenn man bei jedem Thema überlegen muss ob es denn wert ist geschrieben zu werden, gibt es bald kein Forum mehr...

DANKE :bussi:
Aber ich denke dieser Anstoss bringt nüscht - haben schon einige versucht in verschiedenen Themenbereichen und dann kommt gleich sicher die Antwort: Wenn man so ein Thema eröffnet muss man eben damit rechnen, dass xy das anders sieht.
Ist generell klar, aber ich hatte ja auch Fragen gestellt und um diese ging es mir eben. Nicht darum, belehrt zu werden, dass ich es mir ja nicht hätte anschauen müssen. Nicht darum, erklärt zu bekommen, dass es ja nicht von Nutzen ist, sich über diese Person nun "auszulassen"


Hier wird über Nachbarn gesprochen, über andere Eltern, über Familienmitglieder...So what??? Warum dann nicht auch über Promis???
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

hallo,

hhm, weiß jetzt nicht, ob andreas beitrag auf mich gemünzt war :rolleyes:
ich wollte damit nicht ausdrücken, dass sich NIEMAND drüber aufregen , wundern oder sonstwas soll/darf - auch hier bin ich tolerant...es braucht sich auch keiner rechtfertigen, im kaffeeklatsch schon gar nicht, dafür ist er ja da.

jeder soll schreiben was er mag, ich habe nur meine persönliche meinung zu dem thema kundgetan, das war ja von nike auch gewünscht. ich kann auch durchaus verstehen, dass jemand sowas im tv, das ja immerhin ein massenmedium ist, nicht sehen will, sondern die beschriebenen aktionen z.b. in einem kellertheater oder im tv-rahmen "achtung underground kultur" besser aufgehoben findet.

liebe gruesse
riccarda
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

hallo,

hhm, weiß jetzt nicht, ob andreas beitrag auf mich gemünzt war :rolleyes:
ich wollte damit nicht ausdrücken, dass sich NIEMAND drüber aufregen , wundern oder sonstwas soll/darf - auch hier bin ich tolerant...es braucht sich auch keiner rechtfertigen, im kaffeeklatsch schon gar nicht, dafür ist er ja da.

jeder soll schreiben was er mag, ich habe nur meine persönliche meinung zu dem thema kundgetan, das war ja von nike auch gewünscht. ich kann auch durchaus verstehen, dass jemand sowas im tv, das ja immerhin ein massenmedium ist, nicht sehen will, sondern die beschriebenen aktionen z.b. in einem kellertheater oder im tv-rahmen "achtung underground kultur" besser aufgehoben findet.

liebe gruesse
riccarda

Nö Riccarda, deins hab ich erst danach gelesen... :hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

ich habs grad auf youtube gesehen und fand das witzig, schräg und richtig nett. keine ahnung, warum ihr euch so drüber aufregt ;)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

@ andrea,

na dann ist ja fein :)
dachte nur, weil dein beitrag direkt unter meinem stand. aber manchmal überschneiden sich die dinge eben.

liebe gruesse
riccarda
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Und was ne nachgeahmte Hundekot-Wurst mit der Nachkriegszeit zu tun haben soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Auch wenn ich die Sendung nicht gesehen hab und deshalb eigentlich nicht mitreden kann:

als ich klein war, gab es in der Nachbarschaft eine sehr nette, gehbehinderte Kriegswitwe. Oft blieb ihr nichts anderes übrig, als Hundefutter zu kaufen und zu essen (billiger als billig). Nein, keine Urban-Legend und nicht in der Nachkriegszeit, sondern in den frühen 80ern. :( Ich nehme mal an, das er auf solche Sachen anspielen wollte.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

ich habs grad auf youtube gesehen und fand das witzig, schräg und richtig nett. keine ahnung, warum ihr euch so drüber aufregt ;)

Ernsthaft 8O

Kannst Du das mal in ein paar mehr Sätzen verfassen, was daran witzig und nett war?
Schräg kann ich ja noch nachvollziehen, aber witzig und nett?

Also ich fänd es nicht nett, wenn man mir dieses Essen serviert hätte und ich hätt es eben auch geschmacklos gefunden, mir dieses Geballer und Fliegeralarmgetöne während des Essens anhören zu müssen.
Ich ordne das wirklich eher in die Kategorie "geht gar nicht" ein.
Ich würde im übrigen auch keinen Kriegsfilm beim essen schauen ( bzw. gar nicht ).
Auch das Essensreste auf den Boden werfen, schrecklich.
Das würde mir im Leben nicht einfallen! :rolleyes:

Aber mal im Ernst, das war ja das was ich "gehofft" hatte, jemanden zu finden, der es gut fand. Nur würde ich dann gern mal wissen, wieso weshalb warum :umfall:
 
Oben