Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Hedwig

Sternenfee
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

ein buchstabe :) ich bin am läppi meines mannes und scheinbar braucht das "n" ein wenig mehr pfeffer beim tippen... es fehlen nämlich ein paar in meinen posts *g*
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Nein. In deiner Ausgangsfrage geht es um die Person Rosa von Praunheim und seine Provokationen. Deine jetzige Kritik geht aber eher gegen VOX, weil sie dir mit der Wahl von Praunheim als Kandidaten zu nehmen den Sonntag Abend verdorben haben.
Zwei Baustellen: Mensch - Sendungsformat.

Aber im Grunde hast du dir nun die Antwort auf deine ursprüngliche Frage gegeben: Nicht von Praunheim und seine Provokationen waren das Problem, sondern dass du von der Sendung etwas anderes erwartest / dich provoziert gefühlt hast, weil du dich in dem Moment nicht mit der Intention auseinader setzen wolltest.

Liebe Grüße
Kim

Ich denke die Mischung aus beidem hat`s gemacht...

Wäre Herr von Praunheim mit einem etwas weniger impulsantem Themenabend dahergekommen, gäbe es diesen Thread wahrscheinlich nicht ;) .....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Und ich guck es nebenbei mit einem kleinen Staunen bei youtube. DAnke für den Tip. Hab es am Sonntag nämlich mal nicht gesehen...

lg
 
Oben