Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Ich schaue mir nie diese 'Promi Dinner' an. Aber bei der Vorschau für die Sendung bezeichnete er sich selbst als 'Mülleimer dem alles schmeckt'.

Wie kann man sich selbst nur so ins Abseits schiessen? Ein Grund mehr, die Sendung nicht zu schauen.

Zaza
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

ich hab auch geguckt, weil ich es eigentlich immer gerne schaue, auch wegen der wohnungen der promis...aber gestern.........der typ war einfach nur nervig!

aber er hat erreicht, dass man 10000% über ihn spricht, nach diesem abend
 

Alina

Selfie Queen
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

ich hab auch geguckt, weil ich es eigentlich immer gerne schaue, auch wegen der wohnungen der promis...aber gestern.........der typ war einfach nur nervig!

aber er hat erreicht, dass man 10000% über ihn spricht, nach diesem abend

Und Hendrik sagt; Bei denen siehts so aus als würde in der Küche NIE gekocht werden... er glaubt nicht das es die "echten Wohunungen" sind...

lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Ich fand es mal etwas "anderes".
Das Thema war zwar seltsam aber interessant und das sich mal jemand nicht das Bein rausreisst und erst noch extra Servietten handklöppelt um den ersten Platz zu erringen fand ich auch gut. Warum denn immer Jacobsmuscheln und Filet?

Manche Sachen waren schon sehr überspitzt und hätte ich nicht unbedingt sehen müssen aber so ist der Mensch halt in der Öffentlichkeit... mein Typ ist es nicht, aber sooo schlimm fand ich es nicht ( das war doch auch irgendwie klar... ).

Wenn ich jetzt so seine Biografie lese dann wird mir so manches klar...............................



.
 

Vera

Familienmitglied
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Und wieder einmal freue ich mich, dass wir diese Sender gar nicht empfangen können.
Wir haben die Zeit zu zweit verbracht und sicherlich besser *grins*

Grüßle von Vera, die sich immer wieder fragt, warum man sich so etwas überhaupt anguckt?!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

*flüster* Vera, vielleicht um genau die Reaktion zu bedienen, die bezweckt wird? :)

Ehrlich, Leute, Rosa von Praunheim ist nun mal Provokation pur. Wen das stört, soll doch einfach aufs Knöpfchen drücken (gibts nämlich bei der Glotze auch, genau wie hier :zwinker:)

:winke: J.


Ps: Sandra und was wird dir genau klar? :???:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

@jaspis: Jemand mit einem so aussergewöhnlichen Leben muss "ein wenig anderst" sein.




PS: * .....oder wolltest Du etwas anderes hören? *




.
 
Oben