Problem mit Telefonanbieter

Helga

Frau G-Punkt
:winke: in die Runde,

sagt mal, wer kennt denn von Euch die Telefonfirma "Prima.Call" (ohne Punkt geschrieben) ??

Meine Mutter hat sich Mitte Februar einen Komplett-Vertrag incl.DSL aufschwatzen lassen, und das, obwohl die Gutste gar keinen PC hat :umfall: !

Nu hängt sie, da die Widerrufsfrist verstrichen ist, auf einem 2-Jahres-Vertrag fest !

War von Euch schon mal jemand bei dieser Firma und hatte eventuell ein ähnliches Problem ?? Wie seid ihr daraus gekommen ??

Verärgerte Grüße
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Problem mit Telefonanbieter

Haben die, Sie auf der Straße angesprochen oder wie ist Sie an das Angebot von denen gekommen?
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Problem mit Telefonanbieter

Ich bin mir nicht ganz sicher und gebe auch sonst nur ungerne eine Rechtsberatung ab.
Aber das Werben von Kunden über das Telefon ist in Deutschland Verboten.

Sollte deine Mutter eine Rechtsschutzversicherung haben, sollte sie als bald eine Rechtsanwalt aufsuchen.

Klar ist, wenn sie ihre Konto- und Kontaktdaten herausgegeben hat, dann ist sie selber Schuld.
Aber und ich denke, da werden mir einige zustimmen, man kann nicht alles wissen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Problem mit Telefonanbieter

Das sie selber Schuld ist, weiß sie mittlerweile ! Dafür habe ich gesorgt !

Ich will zumindest erreichen, dass die Firma auf mein Bitten den Tarif wieder zu stornieren, eingeht ! Somit hätten wir auch ein kürzere Vertragslaufzeit !

MistMistMist ! Mich ärgert das sooo ! Ich habe meiner Mutter eindringlichst gesagt, sie solle KEINE Verträge abschließen, ohne, dass ICH das geprüft habe !

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Problem mit Telefonanbieter

Geh zur Verbraucherzentrale. Die Argumentation bei Internet-Abofallen sollte in diesem Fall doch auch greifen (nicht bewußt, daß ein solcher Vertrag geschlossen wurde etc etc)...

Salat
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Problem mit Telefonanbieter

Männe sagt mal zum Anwalt zu gehen, da es evt. Sittenwidrig ist eine Ältere Dame einen Internetanschluss auf zu schwatzen und das obwohl sie keinen Pc hat (überrumpelt wurde).
 
Oben