Probelauf bestanden

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Probelauf bestanden

:umfall:

Steffi mach nicht sowas.
Ich hoffe das der Zwerg nicht mehr lange auf sich warten lässt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Probelauf bestanden

Ich kam mir ja selbst blöd vor alle Welt verrückt zu machen.:oops:

Meinem Paps hab ich schon angesehen das es ihm anders war als ich Justin bei ihm abparkte.

Naja,noch zwei Wochen müßt ihr mit mir aushalten. Ich hoffe ich bring nicht noch mehr unruhe.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Probelauf bestanden

Du, bei mir wars genau so. Ich dachte auch, dass ich Fruchtwasser verliere. Rief beim FA und die schickten mich ins KH zum nachsehen. War dann doch nix. Kommt wirklich öfter vor. Die Schwester war total lieb und hat des öfteren gesagt, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

LG Regina
 

Nunzia

im Bilde
AW: Probelauf bestanden

Es kann aber genau anders rum gehen!! Ich verlor die ganze zeit Fruchtwasser und habe es erst gemerkt als stunden später die heftigen wehen einsetzten!!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Probelauf bestanden

Oh, meine güte...
es ist tatsächlich schon soweit .umfall:
Da fällt mir schlagartig ein,
dass Lars schon fast 4 Monate alt ist...
wo ist bloß die Zeit geblieben ??????


Ich wünsch Dir für den Tatsächlichen
Startschuss alles, alles gute und eine
wunderschöne Geburt!!!

Liebe Grüße nadine
 
Oben