Probelauf bestanden

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Probelauf bestanden

Ich wünsch Dir für den Tatsächlichen
Startschuss alles, alles gute und eine
wunderschöne Geburt!!!

Liebe Grüße nadine

Danke :bussi:

Es kann aber genau anders rum gehen!! Ich verlor die ganze zeit Fruchtwasser und habe es erst gemerkt als stunden später die heftigen wehen einsetzten!!

Wie unterschiedlich es doch sein kann:umfall:

Du, bei mir wars genau so. Ich dachte auch, dass ich Fruchtwasser verliere. Rief beim FA und die schickten mich ins KH zum nachsehen. War dann doch nix. Kommt wirklich öfter vor. Die Schwester war total lieb und hat des öfteren gesagt, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

LG Regina

Na da bin ich ja nicht allein mit sowas. Die Hebi im Krankenhaus meinte aber auch zu mir, lieber mal geschaut als wenn man dann unsicher zu hause sitzt. Dafür wären sie doch da.
 
Oben