Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Wow, das sieht ja toll aus. :bravo:

Aber so viel Geld würd ich wohl nicht ausgeben. Wenn dann tatsächlich die Prinzessinnen-Phase vorbei ist, greift man schon wieder in die Tasche.

Obwohl.... :???: wenn ich die Kohle hätt, wär's ja wurscht :)

Denkst du drüber nach, es zu kaufen oder fandest du es "nur" schön?

Liebe Grüße
Angela
 

JO!

Gehört zum Inventar

Onni

Sprücheklopfer
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Ich würde dir noch den silbernen Kronleuchter von Ikea empfehlen, den man mit den Glitzersteinen behängen kann :)
 

Italia

süße Fee
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Angela hat gesagt.:
Wow, das sieht ja toll aus. :bravo:

Aber so viel Geld würd ich wohl nicht ausgeben. Wenn dann tatsächlich die Prinzessinnen-Phase vorbei ist, greift man schon wieder in die Tasche.

Obwohl.... :???: wenn ich die Kohle hätt, wär's ja wurscht :)

Denkst du drüber nach, es zu kaufen oder fandest du es "nur" schön?

Liebe Grüße
Angela


Also wenn ich das Geld hätte würde ich es kaufen :-D

Aber ,leider nein..ich finde es einfach nur schön...wollte es Euch zeigen..
 

Italia

süße Fee
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Onni hat gesagt.:
Ich würde dir noch den silbernen Kronleuchter von Ikea empfehlen, den man mit den Glitzersteinen behängen kann :)


Ja das wäre noch de idee...


Ich fahre villeicht Montag :brav0:

Ich muß shoooppppen .. ich halte es nicht mehr aus :nix:

Ich muß dahin...
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Hallo Bea!

Ich habe Ende letzten Jahres auch angefangen das Zimmer unserer kleinen in ein Prinzessinnenzimmer umzuwandeln. Ich habe nicht viel Geld und muß alles selbst machen, also braucht es auch eine Weile. Also die Wände habe ich zweifarbig, hellrosa und in hellem lila gestrichen und eine Borte von Disney Princess geklebt. Nach und nach habe ich bei "Ernsting`s Family" und Toys `r us einiges Zubehör ebenfalls von Disney Princess gekauft. Bei Family unter anderem auch einen Betthimmel, welcher noch mit rosa Federn verziert ist. Jetzt bin ich noch dabei die alten Möbel weiß zu streichen. Ich glaub das wird richtig gut. Setze ich dann noch mit rosa ab und verziere sie mit Serviettentechnik. Princess Servietten gibt es auch günstig bei Toy`rus. Einen pinkfarbenen Lichterschlauch habe ich auch aufgehangen.

Liebe Grüße von Sandra
 
Oben