Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Italia

süße Fee
Also Lucia wird ein Prinzessin Zimmer bekommen :-D
Weiße Möbe sind schon vorhanden nun kommt noch ein neues Bett und evt. noch ein Regal..
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...=68597&langId=-3&parentCats=15567*16113*16261
aus diese Serie.. Das Zimmer wird Rose gestrichen aber nicht komplett :)
nur ein Teil ..so nun habe noch ähnliche Gardinen wieder gefunden (in meinen Kartons) die sind wie die auf den link





http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...ductId=62540&storeId=5&langId=-3&variantNum=1

Transparent,sieht schön aus..nun möchte ich die aber noch ein bisschen Dekorieren so mit Schmetterlingen oder Blumen..ich habe das schon mal irgent wo gesehen :verdutzt: nur wo :???: ?


Dazu wollte ich evt. noch diese Bilder kaufen..

die find ich total schön :)

Was könnte ich den sonst noch so machen?
Habt ihr tipps für mich?

Be@
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Das Bild find ich klasse! Werd mal schauen ob ich es auch malen kann :)
 

Laney

Strandluder
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Bea...

ich würde noch einen schönen Himmel fürs Bett aussuchen... noch etwas mit Licht zaubern - Lichterkette mit rosa Blümchen zB. oder ein Herz aus Holz aussägen, rosa anstreichen und Löchlein bohren und die Lichter der Kette durchstecken.

Die rosa Aufbewahrungskisten von Ikea aus Karton (in der Kinderabteilung) finde ich auch schön. (sind neu)

Aber dann find ich reichts auch schon mit dem Drumherum :)

LG
 

Italia

süße Fee
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Hobi1978 hat gesagt.:
Das Bild find ich klasse! Werd mal schauen ob ich es auch malen kann :)


HI
Darf man das?

Weil es steht in der Aktion :
Das Gemälde ist als registriertes Original rückseitig gestempelt, datiert, nummeriert und vorderseitig handsigniert. Ein Echtheitszertifikat in Papierform liegt bei


:winke:
 

Laney

Strandluder
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Italiabea hat gesagt.:
HI
Darf man das?

Weil es steht in der Aktion :
Das Gemälde ist als registriertes Original rückseitig gestempelt, datiert, nummeriert und vorderseitig handsigniert. Ein Echtheitszertifikat in Papierform liegt bei


:winke:

Ich glaube schon, wenn man es nur zum eigenen Nutzen hat. :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Naja und ganzso werd ich das hinbekommen!

Soll ich dir dann mal n Bild zeigen?

Glaub auch net das die in mein Kinderzimmer kommen und gucken wer das Bild gemalt hat!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Hallo Bea,

bei www.kinderbutt.de haben die sehr schönes Prinzessinen-Zubehör. Der Link funktioniert hier nicht - ich hatte es schon mal versucht. Guck mal unter Möbel usw.

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben