Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Italia

süße Fee
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Hobi1978 hat gesagt.:
Naja und ganzso werd ich das hinbekommen!

Soll ich dir dann mal n Bild zeigen?

Glaub auch net das die in mein Kinderzimmer kommen und gucken wer das Bild gemalt hat!


Grins... villeicht bist du ja so Talentreich ,also ich würd das Bil auch nicht hin bekommen :-?

Ja... Bilder immer gerne sehen wollen :nix:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Nur so noch eingeworfen :) , Ikea hat ne *Minnen*serie.
Teppich, Kronleuchter, Spiegel, Schatztruhe usw.
Aber ich glaube, nicht alles im Online-Shop.:winke:

Ich finde das Prinzessinnenzimmer von Butt auch total schön, aber ich würde was neutrales nehmen, damit man mit den Möbeln auch umdekorieren kann.
Irgendwann kommt ein Alter :nix:, da finden sie Prinzessinnen *baby*:) Hab so ein Exemplar zu Hause....:heilisch:
 

Italia

süße Fee
AW: Prinzessin Zimmer Deko tipps Gesucht :o))

Angela hat gesagt.:
Huhu Bea,

den hier hat Laura und ich find das klasse, innendrin ist er bei uns mit Spängchen, leeren Parfum und Kosmetikproben etc. ausgestattet.

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...gId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=53125

Dazu passend gibt es noch eine Spielzeugkiste. Die war mir dann aber für zwischendrin zu teuer.

Liebe Grüße
Angela


Ohja Danke :)

Ich sehe schon ich muß wieder nach IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKEAAAAAAAAAAAAAAAA


Ichwilldahin :nix:
 
Oben