princess for one day

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: princess for one day

ich gefalle mir auf dem geschwisterbild besser - daher hab ich es nciht bereut.
wir haben es natürlich nur einmal genommen und uns gegenseitig abgezogen - es gab dort ein Dreier-Freundinnen-Gespann, die haben es drei mal gekauft :piebts:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: princess for one day

so ihr lieben, ich danke euch. :knuutsch:


Es wird bald auch ein bild von mir geben :achwiegu:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: princess for one day

Danke uta :knuutsch:

du hast mir jetzt noch den letzten anschups gegeben.

man lebt ja nur einmal.
 

aurea

Goldstück
AW: princess for one day

Ich hab mir sowas ähnliches hier in Dresden auch geleistet (aber vorwiegend wegen schicken Bewerbungsfotos) aber mit Styling, Retuschierung etc. Es werden ca. 300 Fotos gemacht, ich bekomm zwar auch nur 2 ausgedruckt, aber alle anderen groß auf ner DVD - und das für 49€ :)

Mal schauen wann ich einen Termin mache, ich zeig euch bestimmt mal ein Foto :zwinker:

LG Tina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: princess for one day

na das klingt ja auch toll
und so preiswert :umfall:
na egal
jetzt ist es gebucht :achwiegu:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: princess for one day

:winke:

finde ich schön, dass du nun hingehst... ich finde jeder sollte sich selbst ein bild davon machen :jaja:

Viel spaß :)

lG Carina
 
Oben