princess for one day

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: princess for one day

50€ kostest das gemeinsame :umfall:
ist es dann auf CD oder ausgedruckt??
und das was man ausgedruckt und auf cd bekommt sind das die gleichen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: princess for one day

man bekommt je 1abzug und ne cd, wo das ausgedruckte 3mal drauf ist- normal, schwarz/weiß und in hoher auflösung (zum groß ausdrucken) - außerdem sind auf der cd alle geschossenen bilder (ca 200) drauf - aber die sind alle sehr ähnlich (da die innerhalb 1Minute geschossen werden) und man kann sie nicht vergrößern.........
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: princess for one day

Bei uns gab es das geschossene Bild ausgedruckt sowie das Geschwisterbild ausgedruckt. Auf CD waren beide in Farbe und S/W und dann noch 1 (!!!) Bild auf dem alle anderen Bilder zusammen drauf sind. Wenn man das ausdruckt, hat man also 1 Bild auf dem viele, viele kleine drauf sind. Verstehst du was ich meine?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: princess for one day

Ah ja, ok, ich danke euch.

@elchen
ihr habt aber auch extra zahlen müssen für das Geschwisterbild oder?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: princess for one day

Bildübersicht-2.jpg
Von diesem Bild habe ich 4 verschiedene auf der CD.
Und ja, das Gruppenbild mussten wir extra zahlen. Und zwar vorher. Wäre es hinterher zu entscheiden gewesen, hätte ich es nciht genommen, weil ich es nicht so toll finde und mit Sicherheit keine 50€ wert.
 
Oben