princess for one day

krini

Gehört zum Inventar
AW: princess for one day

:winke:

als wir dort waren, gab es eine ,die zum 4. !!! mal da war, also manche scheinen trotzdem noch nicht genug zu haben :hahaha: ... es gab viele sachen, die ich recht schwach fand (für DEN preis) bzw. hätte doch etwas mehr erwartet... Ich war mit meiner mama und meinen 2 schwestern dort, die haben alle lange haare und man hat schon veränderungen gesehen, ich finde bei mir hätte ich mir auch einen schönen tag beim frisuer machen können ;) ich weiß es ehrlich gesagt nicht ob sichs für mich pers. gelohnt hat aber viell. denk ich auch nur so,weil ich mich mittlerweile an dem bild mehr als satt gesehen hab ;) ich sag mal so... ich fande den tag total schön, aber mit allem drum und dran... das war vom bus zum bahnhof fahren, fast den zug verpasst usw... und dann schön mit meiner familie dahin gefahren und einen super schönen tag gehabt, auch nach p4o*... ich denk fast, das war das was den tag so schön machte :) hach ,es ist schwer zu erklären... wo man echt nicht meckern konnte, war das team... es war eine gute stimmung und du hast dich auf alle fälle dort wohl gefühlt :) Geh einfach hin und mach dir selbst dein Bild :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: princess for one day

ich zöger ja auch nur weil ich zwei karten nehmen würde
das sind dann einfach mal eben 200 € :umfall:
brauche wohl zuspruch :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: princess for one day

Eileen und ich waren ja erst vor 2 Wochen da und die Bilder sind eigentlich ganz schön geworden.
Ich finde es auch nur ziemlich teuer, denn man kriegt ja nur 1 Bild und dann noch ein Bild auf CD wo mehrere kleine Bilder die gemacht wurden, drauf sind.
Ich habe nun von einer Fotografin gehört die hier in der Nähe ist, die macht für 99€ über 200 Bilder, davon kannst du dir 5 Stück ausdrucken lassen und die anderen kriegt man alle auf CD mit. Und gestylt wierd man dort auch.
Bei uns war übrigens auch eine Frau das 7. mal da. Und sie sagte sie wurde jedesmal anders gestylt.
Rekordhalterin ist wohl eine Dame aus München mit nun 14x!:umfall:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: princess for one day

Ich finde es auch nur ziemlich teuer, denn man kriegt ja nur 1 Bild und dann noch ein Bild auf CD wo mehrere kleine Bilder die gemacht wurden, drauf sind. <- die man nicht mal anklicken kann um sie vergrößern zu lassen, d.h du kannst damit nicht mal was anfangen

Ich habe nun von einer Fotografin gehört die hier in der Nähe ist, die macht für 99€ über 200 Bilder, davon kannst du dir 5 Stück ausdrucken lassen und die anderen kriegt man alle auf CD mit. Und gestylt wierd man dort auch. <- und ich glaube davon hat man wirklich mehr und es ist viel persönlicher... bei P*** geht alles *Husch*Husch* was aber auch deren prinzip ist, denn sie wollen ja, dass du es dir daheim dann nachmachen kannst und keine 10std. im bad stehen musst... aber ich finde grad beim foto machen ging es wie bei einer maschine... nochmal letzter check vom stylisten, fotos schnell gemacht, zack der nächste...

Hab bei Elchen nochmal was dazu geschrieben :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: princess for one day

als ich da war, war eine andere zum 14. MAL da ;-)
Ich geh aber sicher nochmal :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: princess for one day

also hat man nur 1 Bild ausgedruckt und 1 auf CD???
und wenn man ein gemeinsames haben möchte???
 
Oben